Sir_Q

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Sir_Q
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:34

Sir_Q

#1 Beitrag von Sir_Q » Mittwoch 16. Februar 2005, 09:25

wir sind ein bdsm-paar, lieben uns aber auch sehr gerne ganz "normal". wir leben gerne mal gediegen, mal ganz einfach. Wir beide sind gebildet und sprechen doch manchmal in kindersprache miteinander. was wir sagen wollen, wir passen einfach in kein schema und sind erst noch stolz darauf.
ebenso sieht es bei unserer suche nach einer shemale aus. wir wünschen uns einen gleichberechtigten, intellekuell anspruchsvollen partner zu finden ohne dabei aber auf guten sex und ev. d/s zu verzichten. genau hier wird es aber schwierig. anscheinend gibt es wirklich kaum gutaussehende, aufgeschlossene shemales welche kontakt zu interessanten, etwas ausgeflippten menschen suchen, oder die sind alle bereits in festen händen, was wir gut verstehen könnten. ;D
auf alle fälle werden wir es weiter versuchen und hoffen natürlich die richtige irgendwann zu finden.

liebe grüsse
sir-q und luca

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Mittwoch 16. Februar 2005, 09:27

Lachen musste ich ab Eurer Beschreibung der Liebe die manchmal ganz "normal" sein soll. Normal ein Wort das vermag die Existenz des Halbleiters schlicht in Frage zu stellen? Und doch wars ein Orchester lauter Halbleiter die dieses post, das ich mir ausdachte, möglich machten. Normal lieben wir, Silky und ich uns immer den Liebe ist normal. BDSM, ja auch das ist normal, Bestandteil des Lebens.

Schön sind wir allesamt und intellektuell haben wir auch so einiges drauf doch jener sexuelle Aspekt den Ihr abdecken möchtet birgt am ehesten konfliktpotential in sich.

Ich will hier keineswegs in Vertretung für alle Transidenten sprechen doch ich wage die Vermutung zu äussern dass in der hiesigen Szene etwas anderes gesucht wird.

Gleichwohl habe ich Euch den Zugang zum Kontaktforum frei geschaltet um hier passender Euer Anliegen darzustellen.

Liebi Grüessli
Luisa

Antworten