Neu hier, Morpheus

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Morpheus
Musli
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:16

Neu hier, Morpheus

#1 Beitrag von Morpheus » Dienstag 15. Februar 2005, 17:59

Auf der Startseite habe ich gelesen, dass alle hier herzlich willkommen seien, solange man die Menschenwürde anderer respektiert.
Ich bin 22Jahre alt, Student und komme aus Zürich. Bisher hatte ich schon einige Beziehungen zu Frauen, doch oft verbleibe ich in Gedanken mit transsexuellen Personen.
Ich kann mir keinen Reim daraus machen. Kann jemand etwas dazu sagen ;)?

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 18:02

Werter Morpheus

Du hast richtig gelesen, somit seiest auch Du hier im Forum aufs herzlichste willkommen.

Auch ich bin ausser Standes Dir eine passende Antwort auf Deine Frage zu übermitteln. Letztlich jedoch sei viel der möglichen Faszination für Transidenten in Deiner eigenen Person zu suchen. Da ich von Dir lediglich den einten Text im Forum kenne erscheint es mir somit unmöglich auf Deine Frage eindeutig zu antworten.

Liebi Grüessli

Luisa

Morpheus
Musli
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:16

#3 Beitrag von Morpheus » Dienstag 15. Februar 2005, 18:03

Ich danke für die freundliche Begrüssung. Ich fürchtete schon, ich sei unwillkommen, da ich ja nicht weiss, wie sich ein Transgender fühlt. Doch fühle ich mich trotzdem ein bisschen zugehörig, aus den anfänglich erwähnten Gründen.

@ Silky
a...ich kann das gut verstehen, dass die meisten Transsexuellen nicht viel Aufhebens um ihr Sein wollen und machen. So sind sie ja eigentlich genauso wie alle anderen Menschen. Mit den gleichen Empfindungen etc....einfach aus einer anderen Sicht, als man dies vom äusseren her erwarten würde, oder?

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#4 Beitrag von Barbara » Dienstag 15. Februar 2005, 18:04

lieber Morpheus

auch ich möchte dich hier willkommen heissen, obwohl ich ebenso neu hier bin. dess weiteren möchte ich mich für die mitternächtlichen grüsse von dir bedanken.

es grüsst herzlichst barbara

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 18:05

Werter Morpheus

Ich wüsste nicht wieso Du hier nicht willkommen sein solltest. Du scheinst Dich für das Thema Transgender, und respektive oder, BDSM zu interessieren. Somit seinen alle legitimen Grunde gegeben um hier dabei zu sein. In diesem Sinne weiterhin viel Spass hier im Forum.

Liebi Grüessli

Luisa

Morpheus
Musli
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:16

#6 Beitrag von Morpheus » Dienstag 15. Februar 2005, 18:07

@Barbara:
Ich danke dir für deine Willkommensgrüsse und überbringe dir wiederum einen mitternächtlichen lieben Gruss ;).

@Luise
Auch dir danke ich für deine Ausführungen. Mit BDSM bin ich so ganz direkt noch nie in Kontakt gekommen. Auch wenn ich, so gestehe ich es ;), doch schon einige erotische Geschichten gelesen habe, die dann doch wirklich seeehr erotisch sein können.

Die ganze Thematik von Submission und Domination übt schon eine ganz spezielle Faszination aus. Und wenn ich mich dann in diese Rollen hineindenke, versetze ich mich meist eher in die submissive Rolle.

Sir_Q
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:34

#7 Beitrag von Sir_Q » Dienstag 15. Februar 2005, 18:08

hallo zusammen
wir sind ein ganz spezielles paar, welche trotz der freude an bdsm-spielen nie verlernt haben einander zu respektieren und von ganzem herzen zu lieben. beide sind wir völlig gleichberechtigt, ein bisschen speziell, er eher metrosexuell, sie eher der männliche, rauhe typ. wir können über alles, wirklich alles miteinander sprechen. so stellten wir eines tages fest, dass wir beide völlig fasziniert von androgynen wesen, im speziellen von shemales sind. beide hatten wir schon früher unsere erfahrungen auf diesem gebiet gesammelt, beschlossen nun aber, unsere vorliebe gemeinsam ausleben zu wollen. darum sind wir auf dieser tollen seite. wir möchten eine tolle, echte beziehung zu einer hübschen shemale aufbauen.
grüsse
sir-q und luca

Morpheus
Musli
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:16

#8 Beitrag von Morpheus » Dienstag 15. Februar 2005, 18:11

Verzeiht mir einmal mehr meine Unwissenheit. Aber welche Bedeutung verbirgt sich hinter dem Wort "metrosexuell"? Dass man in Bezug auf den Geschlechtspartner keine engen Grenzen setzt?

Übrigens eure Faszination teile ich auch und ich würde gerne mal jemanden kennenlernen.

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 18:12

Werter Morpheus

Es gibt bereits ein Text zu zum Thema "Der neue Mann ist Metrosexuell" auf
http://www.transensyndikat.net/forum/vi ... trosexuell
Anbei findest Du im gleichen Thema noch diverse Meinungen unter anderem meine zu diesem Unwort.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten