Lady Xena

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Lady_Xena
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:06

Lady Xena

#1 Beitrag von Lady_Xena » Dienstag 15. Februar 2005, 09:53

Hallo Sisters

Ich bin eine transexuelle Lesbe aus Zürich. Mein Comming Out hatte ich vor ca. 5 Jahren.

Heute lebe ich mich aus, stehe zu dem was ich bin und was ich tue und geniesse es jeden Tag.

Ich bin sehr froh privat wie beruflich keine Probleme damit zu haben, besonders was meine Umwelt anbelangt. Im Gegenteil, ich erhalte immer wieder sehr positives Feedback. Auch beruflich kann ich mich so richtig ausleben. Nichtzuletzt auch daher, dass ich einerseits aus dem Kosmetik- und Makeup-Bereich komme und andererseits in der Fetish Fashion Boutique Bellezza arbeiten darf.

Ich gehöre auch zu der Sorte, die ihren Fetish gerne privat und offen ausleben. Und was gibts Schöneres als damit auch noch Geld zu verdienen? So model ich immer wieder im Auftrag in diesem Bereich oder auch für meine eigenen Seiten. Mit einigen Freundinnen treten wir auch immer wieder in angesagten Clubs, Erotikmessen und Verantstaltungen auf und performen im Erotik Dance und BDSM Bereich.

Mehr über mich erfahrt Ihr auf meiner privaten HP
http://www.lady-xena.com

Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!

In diesem Sinne wünsche ich allen Sisters nur das Beste und freue mich auf interessante Bekanntschaften.

Hugs'n'kisses,

Eure Lady Xena

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 09:54

Werte Xena

Freut mich dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Nun, ich für meinen Teil arbeite in einem äusserst bürgerlichen Beruf (Elektrogewerbe) was aus meiner Sicht, eine angenehme Distanz zu meiner Leidenschaft und der korrespondierenden Szene schafft. Umso mehr freue ich mich jeweils beim Ausleben meiner Phantasien. Doch auch hier sei die Welt so Bunt und verschieden wie die Menschen darauf.

Sei auch Du herzlich willkommen hier in dieser kleinen Gemeinschaft der Träumeverwirklicherinnen.

Liebi Grüessli

Luisa
PS: Wenn die Zeit reicht kommen wir, Silky und ich, am Freitag schnell im Bellezza vorbei.

Antworten