Sir Swiss und Sklavin Mary

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Sir_Swiss
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:35
Wohnort: Nähe Basel (Schweiz)

Sir Swiss und Sklavin Mary

#1 Beitrag von Sir_Swiss » Dienstag 15. Februar 2005, 09:40

Hallo zusammen

Um es kurz zu machen: Wir sind ein ganz normales SM-Paar aus der Schweiz. Ich Dom, sie sub. Beide Mitte Vierzig. Und wir leben unseren SM gerne aus. Das wird wohl heissen, dass wir uns nicht als sexual-ethisch desorientiert betrachten. Finden wird man uns am ehesten bei uns, in unserem Spielzimmer oder vielleicht an gewissen Parties (na, Ihr wisst schon). Unsere Leidenschaft ist Bondage - und da haben wir einiges Luisa abgeguckt. Mehr über uns könnt Ihr auf unserer Homepage finden: http://www.sir-swiss.ch. Also ein ganz normales SM-Paar, das sich über Kontakte, Anregungen und Erfahrungsaustausch freut. Übrigens: SM ist bunter als schwarz!

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 09:43

Hallo Sir Swiss und Sklavin Mary

Wenn ich mal davon ausgehe das Abnormal sich als Dasjenige von der Norm abweichende definiert und Norm wiederum ein absolut demokratischer Begriff ist, sprich die Mehrheit bestimmt was Norm ist, so wünsche ich Euch ein ganz herzliches Willkommen in einer etwas schrägen von der Norm abweichenden Welt der Multigeschlechtlichen, Maxierotischen, Sub-Versiven, Dominösen BDSMlerInnen.

Qualität ist: Von der Norm abweichend und doch Alternativen aufzeigend. In diesem Sinne viel Spass hier und dort

Liebi Grüessli

Luisa

arlene
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:11
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von arlene » Dienstag 15. Februar 2005, 09:44

ja aber hallo....*gggg..
hier freut sich eine megamässig, dass auch ihr den Weg hierher gefunden habt  ;D genauso wie ich mich gefreut habe, Euch bei Luischen am letzten Queer anzutreffen :)
dann tummelt Euch mal schön... und herzlich willkommen auch von mir hier im Forum ;;)
küssli an Mary... und einen Schmatz auf die Backe für dich Enrico..*bis bald mal wieder ;)
Deborah /arlene ||

Antworten