Julchen

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
julchen
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:58

Julchen

#1 Beitrag von julchen » Dienstag 15. Februar 2005, 09:17

Hallo Leute,

So, dann stell ich mich auch mal vor :)
Ich bin Julian, intersexuell mosaik, 23 Jahre alt und lebe seit langem als Junge. Ich bin offiziell FzM Transexuell, bekomme seit meinem 17 Lebensjahr Testostenon, und sehe auch aus wie ein Junge. Leider hat man bei mir zuviele Hormone gegeben, und das hat zu Verweiblichungserscheinungen wie breiten Hüften, kaputter Stimme und anderem geführt, so dass mich heute nichts unterscheidet von Transmännern, die im Erwachsenenalter mit der Behandlung angefangen haben. Im Gegenteil, die haben da viel kaputt gemacht, darum rate ich auch jedem sucht nach einem echt erfahrenen Arzt...
Aber he... ich kleine Labertasche wollte mich doch vorstellen :)
Aaaalso... ich komm aus Deutschland, bei Stuttgart.
Bin eigentlich nicht wirklich TS, sondern jemand der Mann und Frau in sich hat. Ich habe mich damals für das Junge werden entschieden, weil das der grössere Teil in mir war, aber innerlich bin und bleibe ich beides...
Musste eben den bestmöglichen Kompromoss finden, und der ist bei mir : femininer schwuler Junge mit TV Neigung. Körperlich möchte ich ein Mann sein, denn zwei Körper gibt es nicht für einen Menschen, und dazwischen stehen will ich nicht ewig. Bis jetzt habe ich nur die Brustop hinter mir, alles andere konnte ich noch nicht.
Es fällt eben doch schwer den letzten Schritt weg von allem Weiblichen zu machen, besonders da die OP Ergebnisse bei FzM bis heute schlecht sind...Nu.... was kann ich euch noch erzählen?
Ach ja, ich bin devot. hab das schon seit meiner Kindheit in mir.

Also denne, das war mal n kurzer Überblick drüber wer ich bin :)
Liebe Grüsse, Julchen

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 09:19

Hallo Julian

Auch meinerseits ein herzlich Willkommen hier im Forum. Ich werde mir morgen die Zeit nehmen um auf Deine interessanten Beiträge zu antworten (bin heute doch etwas zu müde).

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten