halliiihallooo

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Annalena18
Floh
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:10

halliiihallooo

#1 Beitrag von Annalena18 » Dienstag 15. Februar 2005, 09:06

huhu,

bin neu hier und möchte mich mal gern vorstellen :) ehm ja ich bin die AnnaLena (18, aus DE) und trage gerne damenwäsche (nur privat) hab meine kleine neigung mit 15 jahren endeckt ist eine lange Geschichte jetzt bin ich schon 18 und interessier mich immer mehr dafür, ich weiß auch nicht zu was es führen wird da ich eigentlich hetero bin.. ich find es aber sehr erotisch solche schönen weibliche sachen zu tragen.

die meisten werden jetzt bestimmt denken ich sei verrückt, bin ich das wirklich? vielleicht versteht ihr mich ja..

liebe grüße
AnnaLena

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 09:08

Werteste Anna Lena

Welch ein poetischer Name Dein Wessen schmückt. Auch meinerseits ein ganz grosses herzlich Willkommen hier im Forum. Ein bisschen verrückt sind wir doch alle und das ist auch gut so. Hätte es nie verrückte Menschen gegeben würden wir höchstwahrscheinlich immer noch mit Keulen bewaffnet den Wildschweinen hinterher rennen. Entwicklung, welcher Form auch immer, heisst letztlich auch Grenzüberschreitung.

Liebi Grüessli

Luisa

Annalena18
Floh
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:10

#3 Beitrag von Annalena18 » Dienstag 15. Februar 2005, 09:10

huhu,

hab mich über euere antworten gefreut! echt lieb :-) naja ma sehen was aus mir weiter wird ;-)
hab leider im realen keinen mit den ich über meine neigung reden kann, hab angst es jemanden zu erzählen.. das könnt ihr sicherlich verstehen! aber wenn ich mal so nachdenke was ist daran so schlimm sind doch eh nur klamotten, aber viele verstehen es halt nicht :( naja..

greetz
kiss
AnnaLena

Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#4 Beitrag von Dina » Dienstag 15. Februar 2005, 09:11

hallo Annalena

mit Damenwäsche hats bei mir auch angefangen... heute bin ich Post Op TS... aber nicht bei allen muss es so gehen.

Grüessli

Dina vo Herisau

Antworten