Wer ist Wer

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Caty
Floh
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:26

Wer ist Wer

#1 Beitrag von Caty » Dienstag 15. Februar 2005, 08:52

Hallo Mädels,
Mein Outing gegenüber meiner Familie habe ich erst im Februar dieses Jahres gemacht (nach 50 Jahren Versteckspiel).
Als selbststädiger, alleinarbeitender Ingenieur kann ich mich beinahe jeden Tag im Büro umziehen und meine Arbeit als Frau gekleidet ausführen, die Eingangstür bleibt aber geschlossen.
Natürlich kann ich nicht als Frau auf die Baustellen oder zu anderen geschäftlichen Anlässen gehen denn ich habe keine Lust meine Kunden zu verlieren.
Aber in den Ausgang gehe ich regelmässig en femme (siehe beiträge bei der Schwesterorganisation GWHF)
Da ich gute Geschäftliche Erfolge verzeichnen kann und mich langsam auf meine Nachfolge kümmern muss, habe ich mich etwas umgesehen  und habe eine sehr kompetente Kollegin gefunden, (ich kenne sie bereits seit 2 Jahren) es ist eine Transsexuelle, sie wurde am
3. September in Thailand operiert, alles hat gut geklappt. Am 6 Oktober beginnt sie ihren job bei mir, ich freue mich bereits auf die Zusammenarbeit
Grüessli
CATY

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 08:54

Werte Caty

Auch meinerseits ein herzlich Willkommen hier in dieser Gemeinschaft. Mögest auch Du am regen Austausch hier im Forum viel Spass haben.

Liebi Grüessli

Luisa

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#3 Beitrag von Barbara » Dienstag 15. Februar 2005, 08:56

grüezi liebe CATY

mit diesen wenigen worten möchte auch ich dich hier willkommen heissen.

es grüsst dich herzlichst
Barbara

Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#4 Beitrag von Dina » Dienstag 15. Februar 2005, 08:56

Willkomm, sagt man bei uns im Appenzellerland, wenn jemand auf Besuch kommt. Willkomm sollst auch Du hier sein.

Grüessli Dina

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#5 Beitrag von Andrea » Dienstag 15. Februar 2005, 08:57

Hallo Caty

Auch von mir ein herzliches willkommen

Grüsse
Andrea

Antworten