Kerstin

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Kerstin
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:00

Kerstin

#1 Beitrag von Kerstin » Montag 14. Februar 2005, 11:01

Luisa fragt mich wer ich sei

Weiss ich es selbst?

Ich bin nicht mehr wer ich war und bin nicht wer ich sein möchte

Ein Fisch mit Flügeln und ein Vogel mit Kiemen. Ein Spagat zwischen den Poolen. Mit dem Gesicht gegen den Abgrund. Kralle ich mich fest an imaginären Haltepunkten. Während meine uneinigen Zweiteile auseinanderdriften. Zu Realitäts-verhaftet zu springen, zu Sehnsüchtig zu weichen<br>Bockstill zittere ich um den verloren - fernen Ruhepool.
Während mein stummes Ächzen leise erstickt. Hier HIER zu sein wäre dort DORT sein. Doch bin ich nicht hier nicht dort. Und was ist dazwischen ?
Kein Land in Sicht

Möchte ich sein wer ich sein möchte ?
Bin ich nicht mehr wer ich war ?

Luisa fragt mich wer ich sei

Wann werde ich es selber wissen ?

Kerstin

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Montag 14. Februar 2005, 11:02

Liebe Kerstin

Vielleicht wissen wir nie wer wir sind und doch begegnen wir unendlich weiten Welten auf der Suche nach dem ich. Gibt´s das Ich das sich permanent zu verändern scheint und nie rasstet? Ein Ich das nie ruht, ständig auf der Suche, erblickend eine nie erschöpfbare Fühle an Impressionen die das Ich nähren und verändern.

Ich war nie Fisch den ich schwimmte zu oft gegen den Strom.
Und ich war nie Vogel den ich flog selten im Zug.
Vielleicht zwischendrin erkenne ich heute dass dies eine meiner grössten Gaben ist. Eine Gabe die die fülle meines Ichs zu leben im Einklang mit der Vierfaltigkeit erst möglich macht. In diesem Sinne freue ich mich zu erkennen das es auch Vogelfische gibt.

Ich freue mich das auch Du hier im Forum bist im Wissen das auch Du eine Bereicherung sein wirst in dieser kleinen, riesengrossen Welt unendlich vieler Arten.

Küssli

Luisa
Die nie weiss wer sie ist.

Antworten