mirta

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Mirta
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:15

mirta

#1 Beitrag von Mirta » Montag 14. Februar 2005, 10:32

Also ich bin Freizeit-tv, nicht wirklich geoutet, wissen aber einige in meinem Umfeld Bescheid, gehe eigentlich nicht als Frau auf die Strasse, kommt aber doch vor, allerdings nur in Hosen (bis jetzt, hat ja auch seinen Reiz) und im ganzen Erscheinungsbild eher dezent. Ich habe auch nicht den Drang mich total zu outen, ich fühle mich sehr wohl wie es ist zur Zeit, denn ich bin interessanterweise auch gerne Mann, bezeichne mich aber trotzdem als TV und nicht als DWT, weil ich mich dann doch sehr weiblich fühle in diesen abschnitten. Habe wie du gelesen hast eine Freundinn die das so akzeptiert und auch ziemlich sexy findet, was mich halt auch freut. Von den Klamotten her mag ich die drei L's, alles was glänzt, aber auch normale Sachen die irgendwie weiblich, erotisch, sexy sind. Sexuell steh ich auf Frauen, kann eine leichte bi-neigung nicht leugnen, mag 08/15 Sex genauso wie das Prickeln in der Öffentlichkeit und BDSM. Beruflich bin ich ausgebildeter Visagist, womit ich auch mein Geld verdiene. Fals jemand interesse hat im Bereich Make-up etwas zu erlernen gebe ich gerne Beratungen und Workshops. So, nun weiss ich gerade nicht mehr was schreiben, ich hoffe aber dass ihr euch nun ein Bild von mir machen könnt.

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Montag 14. Februar 2005, 10:33

Sei gegrüsst liebe Mirta

Im Widerspruch liegt die Würze oder sei es die ins Nichts wegsubtrahierende Perfektion die, die Vollkommenheit ausmacht. Jeder Mensch lebt eine Vielzahl von Widersprüchen in sich selbst, erst deren Akzeptanz bildet eine Personalität.

Auch Dir viel Spass in dieser kleinen oftmals widersprüchlichen Gemeinschaft.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten