Sandra

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
sandra-tv
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:27

Sandra

#1 Beitrag von sandra-tv » Montag 14. Februar 2005, 10:14

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Sandra aus der nähe von Pfäffikon SZ. Ich bin TV oder zumindest DWT. Das kann ich nicht ganz unterscheiden. Ich hoffe das verzeiht ihr mir.

Ich bin jetzt 23 Jahre alt. Von meiner Vorliebe für Damenkleider habe ich im Alter von ca. 16 Jahren erfahren. Wie die meisten! Seit da trage ich regelmässig Damenkleider. Jetzt habe ich ein grosses Sortiment. Und trage eigentlich fast jeden Tag, ausser am Weekend, da ist meine Freundin bei mir und die weis nichts davon. Sie würde es auch nicht verstehen wenn ich es ihr sagen würde. Nur eine Freundin von mir weis davon und die versteht es sehr gut! Ich freue mich immer wieder mit ihr zu reden. Die einzige bio Frau die davon weis.
Ich hoffe ich werde hier noch viele Bekanntschaften machen.

Liebe Grüsse

Sandra

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Montag 14. Februar 2005, 10:16

Werte Sandra

Ich freue mich über die Deinerseits beschriebene Tatsache dass vieles sich letztlich nicht unterscheiden lässt. Jene grossen Werke wie "DSM" und "ICD" vermögen hier auch keine eindeutig klärenden Worte zu vermitteln. So bleibt Dir letztlich die Freiheit zu
Epilation, Hormone, OP sein wie Du bist. Ein Recht das Dir ganz klar vollumfänglich zusteht.

Deine Vorstellung hier zeugt von Offenheit und Ehrlichkeit
So sei auch Du, in diesem Sinne, herzlich willkommen hier bei uns und bedenke, wer offen ist wird viele Bekanntschaften machen. Insofern viel Spass beim kennen lernen.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten