Cornelia

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Cornelia_D

Cornelia

#1 Beitrag von Cornelia_D » Sonntag 13. Februar 2005, 19:11

Ich ( 47, 175 cm 75 Kg ) komme aus dem Raum Zürich/Aargau. Bin sehr Fanatsievoll und Anpassungsfähig. Liebe allles was Spass und Freude macht. Style mich sehr gerne und trage von Sexy bis elegante Kleider. High Heels und Perücken sowie Nylons mag ich in allen Ausführungen. Gehe auch sehr gerne Outdoor. Was ich nicht besonders mag sind endlose Diskussionen und Laufmaschen. Was ich schätze ist Ehrlichkeit und Offenheit.

Wünsche Euch viel Spass beim durchbrausern meiner Homepage

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Sonntag 13. Februar 2005, 19:12

Morgen Büssi

Willkommen im Forum. Bildproblem? ich weis, "Geocities" tut sich schwer damit das Dateien ohne miteinbauen vom Geoguide geladen werden. Werde dies Problem heut Nachmitag mal anpacken.

Küssli

Luisa

arlene
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:11
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von arlene » Sonntag 13. Februar 2005, 19:13

huhu Cornelia... *endlich mal ein bisschen Zeit hab.. und im Forum am stöbern bin.. und da will ich es doch nicht unterlassen meiner lieben Tischpartnerin und solch aufgestellten Person wie Dir meinen Gruss hier zu lassen :)..*dich bei Luisa am Stammtisch und auch vorher schon zuhause kennenzulernen hat mich sehr gefreut und ich denke wir werden uns auch dort ab und an mal wiedersehen ;)<br>(und wenn ich dich bei meinen Freunden auf der HP einfügen dürfte und auch verlinken.. dann würd ich mich darüber echt freuen..*smile )

ganz liebe Grüsse
Deborah /arlene

Antworten