hallo zusammen

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
carolineblack
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 5. Mai 2013, 19:42

hallo zusammen

#1 Beitrag von carolineblack » Mittwoch 19. Juni 2013, 18:05

hallo zusammen

ich bin selbst erst kuerzlich auf dieses forum gestossen, bin transsexuell, anfang 30 und auf dem weg zur gaop.
lebe in der schweiz, und wuerde gerne etwas plaudern mit anderen die entweder in derselben situation sind, oder viell. den weg schon bis zum ende gegangen sind.

erfahrungsaustausch, oder ratschlaege wuerden mich sehr freuen, ist ja, wie ich gemerkt habe, nicht allzu einfach was genaues im internet zu finden, was z.b. Gaop ergebnisse in der CH angeht.
und da ich leider keine anderen transsexuellen kenne in der schweiz, hoffe ich, auf diesem weg jemanden zu finden der mir die eigenen erfahrungen mit aerzten und krankenhaeusern, krankenkassen etc erzaehlen koennte.

freue mich auf nachrichten
mfg
Caro

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

#2 Beitrag von Luisa » Freitag 5. Juli 2013, 08:52

Werte Caro

Gerne freuen auch wir uns auf vergnügte Plauderstunde oder mehr. Wie Silky erwähnte gibt’s so mach tagenden Stammtisch, unsere Wenigkeit ist jeweils am letzten Freitag im Monat im RAYGRODSKI zu Gast, siehe Transensyndikatstreffen 2013

Ansonsten gibt’s nicht wenige wirklich taugliche Informationen zum Thema im WWW. Manche Zugen gar behaupten es wären zu viele Informationen am herumgeistern. Wie auch immer, meine Ansicht, vom 2007 auf Anatomie der Transsexuellen, Operationsergebnisse

Und, ja, Krankenkassen sind böse, normal, sind wir auch wenn wir 30 000 abdrücken müssen.

Ansonsten, das Wichtigste, herzlich willkommen im Transensyndikatforum.

Liebi Grüessli

Luisa

KatyWings
Musli
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 9. Mai 2013, 17:26
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Re: hallo zusammen

#3 Beitrag von KatyWings » Donnerstag 11. Juli 2013, 10:44

Hallo Caro

Freut mich dich kennen zu lernen ^^, auch von mir ein herzliches Willkommen. Falls du jemanden zum Plaudern suchst bin ich gerne für dich da ;).

Liebs Grüessli
Katy

Antworten