Hallo von der Bea

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
*Bea*
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 16:22
Wohnort: Bülach

Hallo von der Bea

#1 Beitrag von *Bea* » Sonntag 20. Januar 2013, 10:36

ich bin die Bea und bin in der Umgebung Bülach zuhause. Wie jede hier, weiss ich schon eine ganze Weile das ich TS bin, nur hab ichs mir lange nicht eingestanden. Nun gings mit mir in den letzten 2 jahren ziemlich vorwärts, d.h. ich hab mich in meinem Umfeld goutet und das wurde mehrheitlich positiv aufgenommen.. was mich natürlich sehr freut und mir hilft den Weg zu gehen. Ich bin daher seit Herbst letztes Jahr im USZ in Behandlung und kurz vor der HRT. Noch lebe ich als Mann, auch wegen meiner beruflichen Zukunft... aber auch bis mein Äusseres etwas besser aussieht ohne täglich 2h vorm Spiegel zu stehen :)
Ich habe keine Probleme mich in der Öffentlichkeit zu bewegen.. das war mal ein Riesenschritt für mich, aber eine nette Begleitung hatte mir damals vor einem Jahr geholfen.
Das wärs mal in Kürze über mich und ich werde sicher die Eine oder den Anderen im Stamm kennenlernen.

Herzlich grüsst
eure Bea

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Bea

#2 Beitrag von Luisa » Sonntag 20. Januar 2013, 12:24

Werte Bea

Ob hier jede über dessen TS-Dasein weiss, könnte freilich diskutiert werden. Angemeldet meines Wissens im Forum sind teils auch Verwandte von Betroffenen wie auch einige wenige Arbeiten-Verfasserinnen. Generell steht dies Forum auch Nichtbetroffenen und der ganzen Bandbreite zwischendrin offen. Indes kla,r hauptsächlich sind hiesige Nutzer und Nutzerinnen selbst zumeist im Wandelprozess.

Wie auch immer, ein ganz liebes herzlich Willkommen. Und auch Dir sei gesagt, der Stammtisch, immer wieder ein äusserst gemütlicher Highlight.

Liebi Grüessli

Luisa
PS: Kopf auf, die vom USZ sind ganz die Bösen, lass Dich, in diesem Sinne, nicht unterkriegen.

Benutzeravatar
*Bea*
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 16:22
Wohnort: Bülach

Re: Hallo von der Bea

#3 Beitrag von *Bea* » Montag 21. Januar 2013, 09:21

Hallo Luisa

danke fürs willkommen heissen... ich freue mich schon dich und andere nächsten freitag kennenzulernen...

naja wegen meiner aussage "wie jede hier..." es war ein bischen provokant von mir... ich entschuldige mich dafür...
und dass das forum auch nichtbetroffenen offen ist find ich gut... ich hab bei meinen outings gemerkt wieviel unwissen über uns TS vorhanden ist

nööö die im USZ haben mich nicht untergekriegt :D ... es war ein wenig intensiv die sitzungen aber für mich auch gut um rauszufinden was ich bin.. und nun bin ich "zertifizierte TS" :D

liebs Grüessli und bis dann
Bea

Benutzeravatar
*Bea*
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 16:22
Wohnort: Bülach

Re: Hallo von der Bea

#4 Beitrag von *Bea* » Montag 21. Januar 2013, 15:20

Danke Christina
auch von mir einen herzlichen Gruss zurück
Bea

Benutzeravatar
Andrea_V
Zobel
Beiträge: 110
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 08:07
Wohnort: Nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Bea

#5 Beitrag von Andrea_V » Freitag 25. Januar 2013, 17:00

Hoi Bea

Den Stempel "TS" habe ich am Mittwoch zwar nicht gesehen, aber der hat dir sicher gut getan :D Falls du in einer anderen Phase deines Lebens Unterstützung brauchst, wirst du die hier mit grosser Wahrscheinlichkeit auch finden.

So wie ich von einigen gehört habe, hat sich die Situation im USZ doch recht verändert und offene, persönliche Aussagen darüber helfen sicher der Einen oder Anderen die dir folgt. So wirklich böse hat Herr Garcia ja gar nicht ausgesehen ;-)

Alles Gueti und en liebe Gruess
Andrea

Antworten