Katja stellt sich vor

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Katja
Floh
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. November 2012, 17:46

Katja stellt sich vor

#1 Beitrag von Katja » Samstag 24. November 2012, 19:58

Hallo liebes Syndikat

Zurzeit (noch?) als Mann lebend, schildere ich Euch einfach mal meinen bisherigen Weg...

Im Rückblick wird mir bewusst, dass ich etwa ab dem Jahr 2006 angefangen habe, meine feminine Seite begrenzt auszudrücken. Ich habe mich zu den Gothics bekannt und konnte schon dort ohne viel Aufsehen schöne Samtröcke und ähnliches tragen :)
Durch die Jahre nahm es immer etwas zu, sodass man bald von Crossressing sprechen konnte.

Das ganze ist bis etwa Mitte dieses Jahr ganz gut gegangen. Dann kam das WGT...Ich hab mich aufgebrezelt und wollte gleich los, schaue in den Spiegel und denke mir nur: Es braucht nur noch wenig und Du gehst als Frau durch.
Seither kriege ich den Gedanken kaum mehr aus meinem Kopf.

Nach einigem hin und her und einigen Recherchen im Internet, wurde mir bewusst, dass ich das Stadium des Crossdressers (zumindest Geistig) wohl überschritten hatte. Ich habe nach Möglichkeiten gesucht, testweise und "unverbindlich" ein paar Tage als Frau zu verbringen.
So bin ich aufs Transnormal im Frankfurt gestossen, wo mein Profilbild entstanden ist.

Nachdem ich festgestellt habe, dass ich mich so eigentlich sauwohl fühlen würde, stehe ich nun vor einem Dilemma und weiss zurzeit noch nicht, wie es weiter geht.

Zum Schluss noch ein paar wenige Infos zu meiner Person:
Alter 26, heimisch im Kanton Bern. Zur Zeit tätig als Informatiker in der Webentwicklung.

Mit lieben Grüssen, Katja

P.S.: Ich glaube, euer Server mag mich nicht...Ich konnte den Beitrag kaum absenden...

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Katja stellt sich vor

#2 Beitrag von Luisa » Samstag 24. November 2012, 20:31

Werte Katja

WGT, ich will mal behaupten das zig-mal wir uns über den Weg liefen.
Mal gestehend, Pinguine und so, im Internet gibt’s keine Anonymität.

Ansonsten, nimms gemächlich und bestimme Dein Weg selbst, keinerlei Stress hierbei.

Hier, klar, herzlich willkommen, freue mich Dich öfters zu lesen.

Und gewiss unser Server mag Dich. Falls Probleme die alte Kiste machen sollte, lass uns dies wissen.

Liebi Grüessli

Luisa

Katja
Floh
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 24. November 2012, 17:46

Re: Katja stellt sich vor

#3 Beitrag von Katja » Mittwoch 28. November 2012, 22:17

Hallo Ihr Beide

Danke für die herzliche Aufnahme :)

Ja, bei mir sind tatsächlich ganz viele Pinguine unterwegs :lol:

Vielleicht sind wir uns tatsächlich schon über den Weg gelaufen. Ich bin auch ab und an in Zürich an verschiedenen Gothic Events.

Vielleicht schaffe ich es am Freitag sogar an das Treffen, ist aber leider noch nicht definitiv...der Weg ist halt auch nicht ganz ohne.

Liebe Grüsse

Katja

Antworten