Ciao

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ScottWolf
Büssi
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 18:07
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Ciao

#1 Beitrag von ScottWolf » Mittwoch 27. Juni 2012, 19:50

Ciao insime

Ich bin Scott 19Jahre und mittendrin in der Umwandlung. (hormontherapie seit 2011 märz).

Mein Lebensraum ist der Zirkus. Ich versuche da meine Zukunft und meinen Frieden zu finden. Hier könnt Ihr mal reinschauen, das war vom letzten Jahr der Zirkus wo ich alles hatte (mehr oder weniger) um für immer glücklich zu sein (leider kams ende jahr anderst):

Das Leben im Zirkus
http://www.youtube.com/watch?v=T4v6bABZNc8

Ich bin zusehen bei den Lamas..

Warum bin ich hier?:

Mein Wunsch bzw Ziel ist einen Partner/Partnerin zu finden.(zumindest enge freunde)
Hab mich hier noch nicht ganz umgeschaut daher frage ich hier mal... Hat es evt
einen Bereich im Forum wo man sich kennen lernen könnte? (oder is das sogar wen dan hier in diesem Abschnitt?.. fotos von sich posten vom leben oder wie auch immer.)

Unter anderem halt bin ich auch hier da ich (da wo ich lebe) in der Gesellschaft nicht akzeptiert werde so wie ich bin. Die Leute tun zwar so als ob, nur insgeheim haben die böse Probleme mit.. Dass wird einem klar wen es drauf und dran an kommt.. Meine Erfahrung, besser ist sich nicht zu outen (in meinem fall) gibt nur Probleme immer und immer wieder..
Habe daher zurzeit starke Depressionen ect . . .(seit langem und komme einfach nicht mehr hoch)

Tjaja, das ist das Leben... -.-'

Freundliche Grüsse
ScottWolf
Scott the "Jongleur"

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ciao

#2 Beitrag von Luisa » Mittwoch 27. Juni 2012, 20:12

Werter ScottWolf

Zirkus, interessant, ich habe zweifelsohne mein Weilchen gebraucht bis ich die Lamas, und folglich Dich, fand.

Ob Du hier einen Partner oder eine Partnerin finden wirst kann ich kaum beurteilen, sicher ist, dies Forum ist eine gute Basis um real Menschen kennenzulernen.

In diesem Sinne sei Dir der monatliche Stammtisch welcher sinnigerweise diesen Freitag tag, ans Herz gelegt.

Und, Neugierde zu den Leuten hinter diesem Forum, in den jeweiligen WWW-Publikationen der hier Angeschlossenen herumsurfen, meine www.luisa.net .

Und, Kopf auf, es kommt wies kommt, namentlich gut.

Und als letztes, herzlich willkommen im Transensyndikat-Forum.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
ScottWolf
Büssi
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 18:07
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Ciao

#3 Beitrag von ScottWolf » Mittwoch 27. Juni 2012, 22:05

Danke dir.

Diesen Stammtisch im Thai-Restaurant möchte ich mir sehr gerne anschauen kommen.
Ob mir das Essen liegt .. Mal schauen. Für Neues bin ich immer offen.
Ich werde kommen im Sinne von damit ich euch kennen lernen darf.. :)

Hab zuvor mein Weg/Leben immer versucht alleine zu bewältigen.. Und dass war einer meiner grössten Fehler die ich je gemacht habe...

Freue mich auf den Abend.. Bei sowas war ich noch nie..

LG
Scott the "Jongleur"

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ciao

#4 Beitrag von Luisa » Mittwoch 27. Juni 2012, 22:18

Werter ScottWolf

Na da freue ich mich Dich kennenzulernen.

Essen, halte Dich an mich, meine Fachkompetenz bezüglich Thailändischem Essen ist durchaus passabel.

Will heissen, das Essen wird Dir schmecken.

Liebi Grüessli

Luisa

Benutzeravatar
Danielle_B
Büssi
Beiträge: 19
Registriert: Dienstag 3. April 2012, 11:17
Wohnort: Frankreich
Kontaktdaten:

Re: Ciao

#5 Beitrag von Danielle_B » Mittwoch 27. Juni 2012, 22:42

Salü ScottWolf

Ja das mit dem Auting ist so eine Sache..... Klar ist es nicht einfach besonders am Anfang.
Und Represionen oder Dumme Stamtisch furzer giebt es halt ab und zu.

Wenn Du Dich entschlossen hast den Weg zu gehen , dann führt so oder so kein weg an einem Auting vorbei. Ich hatte immer die grösste mühe den Leuten in die Augen zu sehen,da ich schon mehr war als ein bischen Frau vom Euseren her,ganz zu schweigen von meiner Emotionslage..... alles sagten es ja ich sei nahe beim Wasser gebau....
Weil die Leute konnten mich nicht wirklich einordnen und nichts war Klar..... und vorallem Total verunsichert was Sie vor sich Haben.

Es gab ein Abrupter Punkt in meinem Leben wo ich mich Auten muste, ich Autete mich Komplet inerhalt einer Knapen Woche ... Famielie,Freunde,Arbeitgeber,Arbeitskolegen,Nachbarn und so weiter. Das besondere war das ich schon in dieser Firma 5Jahre Arbeitete und da das nicht für alle Leicht war.
Wei an diesem Punkt wäre ich sonst zerbrochen .... am nicht Auten.

Heute ist es eine Befreiung: Mein Umfeld weis was ich binn und können mich einordnen und vorallem ich kann Ihnen wider in die Augensehen und fühle mich wirklich gut dabei... denn Ich mus mich nich nie mehr verstecken und vorallen kann ich jede Frage gelasen beantworten und wenn es nur die Kioskfrau ist.

Wer Geautet hinter sich steht voll und ganz und auch Autentisch ist ,Geht es Wirklich.

Und eines darft Du nie vergessen ,die Leute Fragen im Umfeld fast zu 100% nicht... sie Denken,Schuladisieren,Mauscheln und vorallem Sie Verurteilen Dich weil Sie nicht Wissen woran sie sind... Das Fremde wo man nicht kennt..... Der der rennt ist es ... Der Dieb der Fremde.

Und auch imm Normal Bürgerlichen Leben hatest Du nicht nur Freunede, wer Dich nicht mag,vergiss Ihn und Mobing giebt es immer... Dick,Gebrechen oder für welchen Grund auch immer.

Du Bist Du und das ist gut so Punkt

Wenn Du Autentisch bist und vorallem Du selber..... Dann geht es Wirklich,Wirklich gut.
Und die Lebensfreude wird zurückkehren....

Depri hat meisten mehr als ein Grund..... Ändern mus man nicht Dich.... Sondern Ändere deine Lebensumstäne sonst wirst Du nicht Alt.
Das ist mein wichtigster Satz in meinem Leben,der habe ich Hören mussen von einer sehr Inteligenter und Fachlichen Kompetenter Frau.

Alles Gute und Wikommen.
Danielle_B

Kanst mir auch gerne Persöhnlich Schreiben wenn Du magst.

Benutzeravatar
ScottWolf
Büssi
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 18:07
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Ciao

#6 Beitrag von ScottWolf » Donnerstag 28. Juni 2012, 12:44

Danke euch allen fürs liebe wilkommen heissen.

Silky: Auf jedenfall ^^

Danielle_B: Bei mir wars so. Ich lebe als Scott.. Und durch irgendwelche Papierkram Sche**** kam mein gebürtiger Name somit mein gebürtiges Geschlecht (weiblich) ans Licht... (da ich noch in der Umwandlung stecke ist das alles noch nicht umgeschrieben..).
Da haben sie mich dan alle schön blöd angeschaut.. Ein Kerl was doch keiner ist?..! Und das gab dan so gewisse harte Probleme (ich fühle mich ertappt).. Es geht niemanden was an wer ich zuvor war. Ich steh voll un ganz dazu nur die anderen nicht...Man wird dan nicht mehr als Mann akzeptiert sozusagen.. Die Frauen reagieren meist positive drauf. Die männer.. verfluchen mich und lassen mich das dan auch voll und ganz schmeckn..

Bsp: Zirkus Direktor ein riesen Macho (wie im Bilderbuch). Schwieriger Typ.. Wir zwei kamen am besten klar miteinander ..(war interessant zu beobachten) Als er dan dies von mir erfuhr.. Distanzierte er sich von mir.. Was mir weh tat.. Dies ist leider bei vielen so.. (hetero männer). Die wollen nichts wissen. Ist eben auch besser so wen dies nicht wissen.. NUr die engsten bekannten bzw richtige enge freunde (da machts mir weniger aus)

Ich fühle mich einfach auch wohler wen die Leute es von mir nicht wissen.

Vielen dank dir für das was du geschrieben hast. Werde sicherlich mal drauf zurück kommen. Im moment macht mein Gehirn eigentlich Pause.. :roll:

Bin gespannt wegen morgen.. ^^
Scott the "Jongleur"

Benutzeravatar
anja_d
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 19:53
Wohnort: Deutschland - Nähe Lörrach

Re: Ciao

#7 Beitrag von anja_d » Mittwoch 4. Juli 2012, 13:49

Hallo Scott,

Ich wünsche dir für deine Zukunft auch alles gute, mögen deine Träume

in Erfüllung gehen.

grüße Anja

Benutzeravatar
ScottWolf
Büssi
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 18:07
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Ciao

#8 Beitrag von ScottWolf » Sonntag 8. Juli 2012, 17:16

anja_d hat geschrieben:Hallo Scott,

Ich wünsche dir für deine Zukunft auch alles gute, mögen deine Träume

in Erfüllung gehen.

grüße Anja

Danke dir anja : )
LG
Scott the "Jongleur"

Benutzeravatar
Andrea_V
Zobel
Beiträge: 110
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 08:07
Wohnort: Nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ciao

#9 Beitrag von Andrea_V » Sonntag 8. Juli 2012, 17:56

Hoi Scott.
Nachträglich auch noch herzlich willkommen hier - wir haben uns ja im Five Spices getroffen.
Hat sich Luisas Selbsteinschätzung betrffend Kenntinssen in thailändischer Essesnkultur für dich bestätigt? Traust du dich ein weiteres Mal da hin :lol:
Spass beiseite ;-) Ich hoffe du tauchst ab und zu an einem unserer Treffen auf und das wir nicht, oder wie ich es sage nur auf ausdrücklichen Wunsch, beissen, hast du ja sicher gemerkt.

Benutzeravatar
ScottWolf
Büssi
Beiträge: 16
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2012, 18:07
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Re: Ciao

#10 Beitrag von ScottWolf » Sonntag 8. Juli 2012, 21:26

Danke andrea

xD jah also das essen ist auf jeden fall nicht schlecht.. nur direkt meins ist es nicht.
klar, solange ich nicht irgendwie auf tourne irgendwo weit weg bin oder so dann schaue ich dass ich da in zukunft vorbeischauen kann. : )
LG
Scott the "Jongleur"

Antworten