grüsse aus zürich

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
shanti
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2012, 16:08

grüsse aus zürich

#1 Beitrag von shanti » Donnerstag 19. Januar 2012, 15:11

Huhuu.....

ich bin m zu f transgender und weil ich euer Forum cool finde wollt ich mich mal vorstellen ich heisse shanti und bin noch ganz am anfang transgender zu sein ich suche also noch einen Gutachter usw. auf jeden fall hab ich fohr auch eusserlich wie eine Frau zu sein wie auch innerlich. ich hatte einige Rückschläge seit ich realisiert habe das ich zu einer Frau werden kann in diesem leben (das ich innerlich eine Frau bin weiss ich schon länger ) ich war iner Psychiatrie wegen einer Psychose die haben mir aber gesagt das transgender zu sein keine Krankheit darstelle was ich eine gute aussage fand!
Jetzt bin ich wider runter Fon den Medikamenten und schreibe zur zeit
n Sciencefiction mit meinem fater zusammen der ist nun fertig und ich suchn Verleger forher hab ich auch schon n buch geschrieben das erschienen ist (esoterisch) und zur zeit arbeite ich an der Fortsetzung des Sciencefiction und spiele oft wow.
ich kenne keine anderen tg in der Schweiz deshalb freue ich mich andere tg kennenzulernen auf jedenfall bewundere ich alle tg die zu frauen werden oder auch umgekehrt

lg shanti

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: grüsse aus zürich

#2 Beitrag von Luisa » Donnerstag 19. Januar 2012, 16:53

Werte Shanti

Herzlich willkommen im Transensyndikatforum, zwar ist hier momentan nicht unbedingt der Bär los doch was nicht ist kann ja bekanntlich noch werden.

In diesem Sinne,
die Freude sei ganz meinerseits beim lesen Deiner Beiträge und bei einem allfälligen weiteren Kennenlernen.

So sei, sofern Dich thailändisches Essen reizt, Dir unser kleines Treffen jeweils des letzten Freitags im Monat im Five Spices nahe gelegt.

Ansonsten, habe viel Spass hier und lasse Dich nicht unterkriegen von der Psychiatrie.

Liebi Grüessli

Luisa, auch eine Zürcherin

Benutzeravatar
Andrea_V
Zobel
Beiträge: 110
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 08:07
Wohnort: Nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: grüsse aus zürich

#3 Beitrag von Andrea_V » Dienstag 24. Januar 2012, 20:18

Da muss sich die Blondine vom Dienst doch auch gleich melden - Intelligenz ist doch relativ ;-)

Hallo Shanti, herzlich willkommen hier.

Antworten