Na sowas

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Wyrd
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:12

Na sowas

#1 Beitrag von Wyrd » Dienstag 3. Januar 2012, 10:42

noch Eine!

Huhu ihr Lieben

Heute stelle ich mich mal vor, denn ich wollte mich dem Forum (wieder) anschliessen.
Irgendwo geistert wahrscheinlich noch ein älteres Konto 'rum.
Habe damit aber nicht viel geschrieben.

Mein Name ist Natalie, ich bin 18 Jahre alt, MzF TS, und Zürcherin.
Seit ca. 6 Monaten lebe ich im sog. Alltagstest. Den Ausdruck mag ich nicht wirklich, darum sag ich einfach, seit ca. 6 Monaten lebe ich mein Leben so wie ich es möchte.

Dieses Forum ist mir ans Herz gewachsen, da ich sonst im Internet nur Deutsche oder Englische Plattformen gefunden habe, auf denen man sich auf diese Weise Austauschen kann.
Ein belebteres Schweizer Forum für TS ist mir noch nicht unter die Finger bekommen, auch wenn hier in letzter Zeit nicht mehr allzu viel geschrieben wird. (Schade eigentlich)

Darum soll sich das doch wieder ändern!

Auf einen guten Austausch und ein frohes neues Jahr!
*prost*

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Na sowas

#2 Beitrag von Luisa » Dienstag 3. Januar 2012, 14:57

Werte Natalie

Ein ganz liebes herzlich Willkommen hier.
Auch meinerseits, schön bist Du wieder, voller Elan, in unserer kleinen Gemeinschaft gelandet.

Und, ja meine Lebensgefährtin trifft den Nagel auf den Kopf. Wir, die ehemals Aktiven, sind längst in unser immer schon gewolltes Leben zurückgekehrt. Vielleicht nur, wir aus erster Stunde, geniessen unsere lange gewünschte und seit einigen Jahren gewonnene Lebensrealität.

Die Folge, etwas verschämt, wir sind überall aktiv nur nicht hier.
Umso grösser die Freude, Deinen Worten folgend, das hier nun Du eine Änderung anstreben willst.

Liebi Grüessli

Luisa
Die momentan rege ihr Blog bezirzt

Benutzeravatar
Wyrd
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:12

Re: Na sowas

#3 Beitrag von Wyrd » Dienstag 3. Januar 2012, 19:05

Vielen Dank für den netten Empfang.

@Silky Five Spices klingt aufregend, kann sein dass ich dieses Jahr auch mitmachen werde.

@Luisa Dem Problem der stetig wechselnden Dynamik in Foren wie diesen bin ich, bei meinen Streifzügen durchs Netz, schon öfters begegnet. Es ist total verständlich, dass man sich, nach Abschluss der Gröbsten Änderungen, nicht mehr mit dem Thema auseinandersetzen möchte, und einfach ein normales Leben lebt, wie schon immer gewünscht.
Deshalb wollte ich mithelfen das Forum erneut zum blühen zu bringen.
Denn ich denke, solange es Menschen wie uns gibt, sollte ihnen auch ein Kanal zur Verfügung stehen, der ihnen in speziellen Fragen Ratschläge bietet.

Deinen Blog habe ich mal überflogen, und ich muss sagen, der ist gut gelungen.
Ein hübsches Tagebuch, und ganz nebenbei guter Musikgeschmack.
Ist in der Favoritenliste.

Schöne Abig eu

Benutzeravatar
Wyrd
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Montag 2. Januar 2012, 20:12

Re: Na sowas

#4 Beitrag von Wyrd » Dienstag 3. Januar 2012, 19:58

Noch eine kleine Anmerkung.

Dank Luisa hör' ich seit heute Eisbrecher, die Band habe ich bisher nie wirklich wahrgenommen. Eine verpasste Chance, fast schon.
(eigentlich nur ein Lied momentan, Supermodel)

Danke für die, äh, Erleuchtung, wenn man so möchte.

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Na sowas

#5 Beitrag von Luisa » Mittwoch 4. Januar 2012, 19:56

Werte Natalie

Ein lieber Dank zu Deinen netten Worten bezüglich meines Blogs.
Wo doch meine Luisa.net-Seite etwas erwachsener geworden ist, respektive hätte werden sollen, sollte mein Blog der nötige Ausgleich schaffen. Naja irgendwie war dies die Anfangsidee wenndoch Luisa-net heute genau so verspielt rüber kommt.

In der Tat, Musik ist mir des Alltags sehr wichtig und auch die speziellen Momente, WGT oder was auch immer, will ich keineswegs missen.

Und ja, Eisbrecher, wie auch die Vorläuferband Megaherz, machen ganz feine Sounds.

Liebis Grüessli

Luisa

A.Ivy
Füchsli
Beiträge: 62
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 05:00
Wohnort: Zürich

Re: Na sowas

#6 Beitrag von A.Ivy » Donnerstag 5. Januar 2012, 03:43

Luisa hat geschrieben:Und ja, Eisbrecher, wie auch die Vorläuferband Megaherz, machen ganz feine Sounds.
Das kann ich jetzt so nicht stehen lassen :) . Ehemalige Mitglieder von Megaherz haben mit Eisbrecher ein eigenes Projekt gestartet. Aber Megaherz gibt es immer noch und sind live nach wie vor top (hab sie erst grad im Dezember live gesehen). Deswegen würd ich Megaherz keinesfalls als Vorläuferband bezeichnen.
Komm, lass uns spielen "König & Königin", dreimal darfst Du raten, wer von beiden ich dann bin.

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Na sowas

#7 Beitrag von Luisa » Donnerstag 5. Januar 2012, 09:55

Morgen Ivy

Deine Worte in allen Ehren.
In der Tat, Recht hast Du, Megaherz kann durchaus als eigenständiges, noch aktives Projekt betrachtet werden. Es scheint so als hätte ich wieder mal was übel durcheinander gebracht.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten