Cinzia

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
cinzia_csd

Cinzia

#1 Beitrag von cinzia_csd » Freitag 29. Juli 2011, 15:39

Hallo ich bin Cinzia

Ich habe hier zwei Stunden lang geschrieben und beim "Absenden" ist alles verloren gegangen.

Ein paar Bilder wenn du willst:
http://www.cinziatrav.ch/patttaya.htm

Liebe Grüsse

cinzia_csd

Re: Cinzia

#2 Beitrag von cinzia_csd » Freitag 29. Juli 2011, 18:27

Ich möchte Luisa danken, dass ich wieder dabei sein darf, nachdem ich mich sehr ungebührlich benommen habe und deshalb gesperrt werden musste. Auch in anderen Foren.
Ich war einsam, nervös und agressiv, doch das sollte sich gelegt haben.

Ich habe vorhin meine TS-Geschichte aufgeschrieben, aber gut ist es gelöscht. Das ganze Geschwätz ermüdet ja doch jede (und jeden).

Liebe Grüsse allen
Cinzia

Ps. wie ich gesehen habe gibt es hier noch eine andere Cinzia

cinzia_csd

Re: Cinzia

#3 Beitrag von cinzia_csd » Freitag 29. Juli 2011, 18:33

Sorry, ich hatte im Link einen Fehler,
richtig heisst es

http://cinziatrav.ch/pattaya.htm

Benutzeravatar
Jessica
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 27. August 2010, 22:56
Wohnort: Aargau - Dietikon

Re: Cinzia

#4 Beitrag von Jessica » Samstag 30. Juli 2011, 01:33

cinzia_csd hat geschrieben:...Ich war einsam, nervös und agressiv, doch das sollte sich gelegt haben.
...
Hallo Cizia,
Ich hatte mich gefreut du bist zurück und in bessere zustand. Ich verstehe das machmal es kann sehr schwierig sein.

lG,
Jessica

Ich komme nicht oft hier, ich hatte nicht so viel zeit :(

cinzia_csd

Re: Cinzia

#5 Beitrag von cinzia_csd » Samstag 30. Juli 2011, 19:54

Hallo Jessica

sehr nett von Dir.

Ich war einige Jahre in Thailand und bin jetzt nicht ganz freiwillig zurück. Ich bin sehr krank, um nicht zu sagen totkrank. Die Hoffnung, dass ich zurückkehren kann ist äusserst gering.

In Pattaya (und nicht nur dort) gibt es sehr viele TS, hier Ladyboys genannt. Hier sind sie akzeptiert und integriert und man trifft sie nicht nur in den Bars, sondern überall, in Läden, an den Kassen von Supermärkten und sogar als Styuwardessen bei der Thai Air. Entsprechend wurde ich überall mit "Madam", oder die mich kannten, mit Cinthya angesprochen. Das war sehr schön, die Thais sind sehr freundlich.

liebe Grüsse, Cinzia

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Cinzia

#6 Beitrag von Luisa » Sonntag 7. August 2011, 18:50

Werte Cinzia

Ich heisse Dich willkommen und erwähne dass Du klar dabei sein darfst sofern Du minimale Regeln des Respekts einhaltest. Naja ein gemeinsames Funktionieren so wie im realen Leben auch, in irgend ner Beiz oder so, sollte Minimum sein.

Ehrlich gesagt, ich mag mich nicht mehr an die Konflikte mit Dir erinnern. Insofern lassen wir Vergangenheit, Vergangenheit sein.

Den User Cinzia gibt’s tatsächlich dieser indes ist seit dem Freitag 1. Juli 2005, 09:04 nicht mehr aktiv. Wieso dem so ist kann ich so aus dem Stegreif nicht beantworten.

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten