Ein herzliches MoinMoin aus Berlin :)

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Amanda
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 2. Juni 2011, 19:04
Wohnort: Fast* in Berlin ^^

Ein herzliches MoinMoin aus Berlin :)

#1 Beitrag von Amanda » Donnerstag 2. Juni 2011, 23:48

Hi ihr lieben, ich bin ebenfalls frisch dazugestoßen und froh, dass ich hier eine aktive Plattform gefunden habe, auf der man sich gegenseitig zu helfen versteht <3
Mein Gebürtiger Name ist Oliver,bin 19 Jahre jung und Transsexuell und stehe leider noch am Anfang meiner" transition". Was an mir vielleicht interessant sein dürfte, ist die Tatsache dass ich erfolgreich Leistungssport (Rudern am Olympiastützpunkt in potsdam + Internat) betrieben habe und das, als männliches wesen, obwohl ich mir meiner "Andershaftigkeit" bewusst war... war leider ein riiiiiiiesen Fehler mein "Inneres" zu ignorrieren, wodurch ich bereits einen Suizidversuch hinter mir habe und einige andere schlimme Sachen, aber zum Glück, kann ich mich selbst immer wieder motivieren und aufbauen... Ein anderes Problem ist meine soziale Phobie, falls das jemandem ein Begriff sein sollte, jedenfalls habe ich sehr darunter gelitten, aber bekomme es langsam in den Griff =), somit währe da nurnoch dieses ding zwischen meinen Beinen was mich stört >.<, nunja wie auch immer, es währe schön wenn ihr mir mit Rat und Tat(wer will) zur Seite steht und wer weis, vielleicht entstehen ja die ein oder anderen Freundschaften =)

am Ende jeden Übels bin und bleib ich optimist, von daher

mit freundlichen Grüßen, eure Amanda

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Ein herzliches MoinMoin aus Berlin :)

#2 Beitrag von Luisa » Sonntag 7. August 2011, 18:36

Werte Amanda

Leider ist Aktivität hier nicht immer unsere Stärke. Viele von uns haben oft andere Themen im Alltag was die Forumsaktivität teils etwas schwinden lässt.

Indes können Freundschaften hier durchaus entstehen denn manchmal ist weniger mehr und wo uns tagtäglich die Sozialen Netzwerke begackert zählt manchmal doch wieder das Pure und Direkte.

Nichts desto trotz und eindeutig von ganzem Herzen.
Herzlich willkommen in Transensyndikatsforum.

Liebi Grüessli

Luisa
PS: Berlin ist eine geile Stadt

Alecs
Füchsin
Beiträge: 91
Registriert: Sonntag 22. März 2009, 21:44

Re: Ein herzliches MoinMoin aus Berlin :)

#3 Beitrag von Alecs » Dienstag 9. August 2011, 00:02

Herzlich willkommen, Amanda! Für den Fall, dass du die Berliner Transmädels und -jungs noch nicht gefunden haben solltest, so für den direkteren und lokaleren Austausch, geb ich dir gern Tips durch.

Antworten