Hallo Zusammen

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Adele
Floh
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Juni 2014, 23:22
Wohnort: Baden

Hallo Zusammen

#1 Beitrag von Adele » Montag 16. Juni 2014, 19:34

Hallo Zusammen,

Ein paar Wörter über mich.
Leider meine Geschichte ist etwas kompliziert und wird immer mehr...

Ich bin in Zürich am USZ geboren, wenn ich 10 Jahre alt war sind meine Eltern nach Polen umgezogen. Dort habe ich Schulabschluss gemacht und meine letzte 14 Jahre gelebt. Meine Familie ist sehr konservativ und Katholisch. Ich wusste nie über Geschlechtsumwandlung, ich dachte das es nur in SF gibt.

Wen ich erfuhr das, das möglich ist vor zirka 4-5 Jahren hatte ich mir angefangen zu zeigen, das ich ein normaler Mann bin. Ich habe damals mit Air Soft als Scharfschütze angefangen, ich war echt gut, aber konnte mit jedem Jahr immer weniger ruhe finden.

Am anfang 2013 ist es so passiert, das ich zwei Menschen gerettet habe, einen mit eigenen Lebensgefahr. Danach konnte ich nicht mehr wegrennen ich musste mich für mich selbst nehmen.

In zwischenzeit ist ausgekommen das ich intersexuall bin. Und dann habe ich noch dazu erfahren das meine Eltern wussten das schon bei meinen Geburt. Und wollten das ich es nie erfahren werde.

Im letzten Sommer hatte ich Adaptationsstress und deswegen habe ich meine Studien vernichtet... Dann kurz vor Weihnachten haben meine Eltern erfahren, dass ich als Frau leben möchte. Meine Mutter hat mir Hölle auf Erde gemacht. Dann habe ich die möglichkeit bekommen zu meine Grosseltern in der Schweiz fahren. Meine Grossmutter hat meinen Vater versprochen, das sie mir helfen wird weil sie Psychiater ist.
Auf Weihnachten war ich schon in der Schweiz.

Ich wurde schon vielmals ausgelacht und mir wurden viele schlimme Sachen unter mich selbst gesagt. Bei meine Grosseltern habe ich gehört, das ich nie eine Frau sein werde, das die Schwulen werden immer in mir einen Mann sehen. Das ich etwas komisches werde und viele schlimmere Sachen. Bei meine Mutter höre ich regelmässig, das wen ich das mache werde ich meinen kleinen 7 Jährige Bruder den ich sehr lieb habe zerstören, das ich für sie sterben werde. Mein Vater hat mir erzählt das er sich mich nicht als Frau vorstellen kann... Erpressungen und Psychische Gewalt wurde für mich etwas Tägliches.

Meine Grosseltern finden das alles als unnötig, weil sie glauben das ich Testosteron nehmen soll nicht Östrogene. Für alles anderes muss ich mir selber bezahlen. Und sie werden nicht meine "Umwandlung" unter ihren Dach akzeptieren. Höre immer wieder, das ich mir einen eigenen zuhause suchen soll.

Eigentlich bin ich von einer Hölle zu eine andere gefallen.

Bei meinem Arzt höre ich immer das meine Situation extrem ist und das ich so schnell wie es nur möglich ist von meine Familie weg muss.

Vor einem Monat habe ich meine Hormonbehandlung angefangen. Aber ich habe nichts darüber meinen Eltern gesagt.

Kurz bevor Ostern hatte ich Militär Rekrutierung, wo ich Doppel Untauglich bekommen habe. Aber vor zwei Wochen habe ich Revision zu der Armee geschrieben das ich freiwillig Militärdienst machen will. Weil ich schon nicht mehr bei meine Familie ausdauern kann. Bis Heute habe ich noch keinem Antwort bekommen.

Ich bin jetzt eigentlich zu Grenze gekommen, wo ich irgendwo Hilfe suchen kann... Ich weiss im Moment nicht was ich weiter tun soll.

Aktuell bin ich in ganz schwere Lage, weil ich muss mir einen eigenem WG Zimmer finden, auf nichts mehr wird es nicht reichen. Und das muss ich so schnell wie es nur möglich ist machen. Aber ich kenne niemanden in der Schweiz. Habe keine Ahnung wo ich suchen soll. Am liebsten wäre es etwas in Baden, aber es kann auch im Aargau - Zürich sein...

Benutzeravatar
Daniela
Büssi
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 4. November 2007, 21:41

Re: Hallo Zusammen

#2 Beitrag von Daniela » Samstag 29. April 2017, 10:30

Hallo Adele
Wie lebst Du jetzt ?
Ich hab deine Lebensgeschichte gelesen und ich fühle mit dir.

Ich wohne alleine, ganz nahe bei Zürich. Bin 55 Jahre alt.
Meine Freizeit ist Frausein - Kleider tragen usw.
Ich wünsche mir eine Person mit gleichen Interessen.

Ganz wichtig: Mit Familienkonflikten will ich nichts zu tun haben.
Aber Ich habe Interesse an dir.

Schau im Forum - Ich bin die Daniela.
Wir können noch über vieles Reden.
Hast Du Interesse ?

Freue mich auf eine ehrliche Antwort.

Liebe Grüsse von Daniela
ingolddaniel@bluewin.ch

Antworten