Haare+Strumpfhose

Schminktipps, Mode, Einkauf
Antworten
Nachricht
Autor
hero16

Haare+Strumpfhose

#1 Beitrag von hero16 » Montag 14. Februar 2005, 10:48

HAllo, ich habe mal gelesen, dass wenn Mann jetzt sich nicht die Beine rasieren kann oder will, dass es da ein Trick mit speziellen Strumpfhosen gibt??

Stimmt das und wenn ja wie??

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Montag 14. Februar 2005, 10:49

Morgen Hero 16

Meines Wissens wird die Blickdurchlässigkeit bei Stümpfen in DEN ausgedrückt. Was genau DEN bedeutet kann ich leider auch nicht eindeutig sagen doch ich werde versuchen hier eine noch genauere Antwort nachzuliefern. Nun zurück zu den Strümpfen, generell kann DEN 80 als Blickdicht betrachtet werden das heisst dass ab etwa DEN 80 die Beinbehaarung nicht mehr sichtbar sein sollte. Jedoch ist zu bedenken das Strümpfe in hellbraun, Beinfarbe, DEN 80 und mehr eher selten sind. Ich kenne diese Strumpfhosen unter der Bezeichnung Theater- oder Ballet-Strumpfhosen. Stumpfhosen DEN 80 schwarz hingegen sind weit verbreitet. Der Fachhandel kann hier sicher weiterhelfen bei Deiner Suche.

Liebi Grüessli

Luisa

Helen
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:54

#3 Beitrag von Helen » Montag 14. Februar 2005, 10:50

Ein anderer Trick ist, zwei - auch durchaus dünnere - Strumpfhosen übereinander zu tragen. Der Effekt ist erstaunlich.
Probier's mal aus.

Viel Erfolg
Helen

sandra-tv
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:27

#4 Beitrag von sandra-tv » Montag 14. Februar 2005, 10:51

hmmm... oder doch einfach die Haare an den Beinen rasieren. Viele Frauen sagen nichts dazu. Ich mache es auch und die Frauen stöhrt es gar nicht.Ach übrigens Rasieren? Was ist die wirksamste Methode? Weis das jemand? Ich benutze Nassrasierer, ganz gewöhnliche! Gillett Women, heissen sie glaube ich. Aber eben, Blut lässt sich kaum verhindern.

Mara
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 20:26
Wohnort: Zürich

Hallo zusammen

#5 Beitrag von Mara » Dienstag 22. Februar 2005, 20:32

Ich habe die besten erfahrungen mit epiliergeräten gemacht (das hält am längstenund es werden tatsächlich immer weniger). Beim epilieren soltet Ihr darauf achten dass die Hare nicht länger als 1-1.5 cm sind sonst tut es weh.

Marisa
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:12

2 Paar Strumpfhosen

#6 Beitrag von Marisa » Mittwoch 23. Februar 2005, 20:28

Ja also der Trick mit 2 Paar Strumpfhosen bringt erstaunliche Resultate, möchte meine Beine eben auch nicht rassieren das beisst dann immer so und zudem sehen es nicht alle gern.

Benutzeravatar
kuroi
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:05

#7 Beitrag von kuroi » Freitag 25. Februar 2005, 21:58

hmm, ich denk, ich geb meinen senf zu dem thema auch mal dazu^^ da ich biologisch ja nun mal weiblich bin :roll:
wenn du dir die beine nicht rasieren willst, würd ich auch empfehlen, zwei paar strümpfe übereinander zu tragen... damit kann man nämlich weitgehend verhindern, dass die haare die stümpfe "durchstechen" und es gibt weniger abdrücke(versteht jetzt wer, was ich meine? :? )

bai bai
kuroi

Antworten