Busen wächst ungleichmäßig

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
Mädchen
Floh
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 17. Oktober 2010, 08:29

Busen wächst ungleichmäßig

#1 Beitrag von Mädchen » Dienstag 3. Mai 2011, 07:34

Hallo zusammen,

wie aus dem Betreff zu entnehmen, habe ich ein kleines Problem. Ich nehme seit einiger Zeit Oestraclin 0,06% Gel zusammen mit Progreffik 100.000mg. Die Hormone vertrage ich hervorragend und es sind auch die ersten sicht- und fühlbaren Erfolge zu verzeichnen. Nur leider wächst meine Brust ungleichmäßig, d.h. die linke Brust wächst schneller und ist auch schon um einiges größer. Ich weiß, dass die natürliche weibliche Brust auch nie ganz gleichmäßig ist und der Busen links und rechts in den meisten Fällen unterschiedlich groß ist. Nur war meine "männliche" Brust vor der Hormoneinnahme nicht sichtbar unterschiedlich groß.

Kann man da irgendwie ein wenig gegen steuern, so dass zumindest das jetzige Größenverhältnis beibehalten bleibt? Ich habe bisher das Oestraclin auf den Unterarmen verteilt, das Progeffik unter der Zunge zergehen lassen. Was würde es bewirken, wenn ich die rechte Brust mit Oestraclin einreibe. Oder was haltet ihr von einer Schröpftherapie?


Liebe Grüße Mädchen

Benutzeravatar
Tamara_S
Büssi
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 23. Mai 2009, 19:45
Wohnort: Basel Stadt

Re: Busen wächst ungleichmäßig

#2 Beitrag von Tamara_S » Donnerstag 27. Oktober 2011, 05:49

Hallo,

ich kann dir leider keinen echten Rat geben, aber ich würde einfach mal deinen Endokrinologen fragen was die Ursache ist.

Ich habe das auch aber nicht so das es auffällt.
Ich vermute es kommt auch davon das ich mit Rechts mehr mache und so weniger Fettgewebe entsteht da mehr Kraft als Muskel gebraucht wird...

Warum hast du denn Gel bekommen ?
Ich habe einfach Estrofem N 2 mg und das ist ganz gut.

LG Tamara

Antworten