OP in Bangkok

Epilation, Hormone, OP
Antworten
Nachricht
Autor
Gast

#1 Beitrag von Gast » Freitag 15. April 2005, 13:35

Hallo an alle

Ich wollte wissen ob die OP in Bangkok kompliziert ist oder ob man im PAI Hospital gleich untersucht wird und am gleichen Tag wo man ankommt gleich operiert wird. Hat es auch Uebersetzerinnen in allen Sprachen? Ist Dr. Preecha eine Groesse in Sachen Gender OP's?

Viele offene Fragen, wer weiss eine Antwort?

Herzlichen Gruss
Cinzia

Gast

#2 Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2005, 09:52

Ist es moeglich, dass das PAI Hospital mehr einem First Class Hotel gleicht als einem Spital? Ist es auch moeglich, dass die OP 6500 Dollars kostet, alles inbegriffen inkl. Medikamente und Nachuntersuchungen?

Ist man rund um die Uhr von einer Menge freundlicher Krankenschwestern betreut und auch von einer sehr netten und kompetenten Aerztin?

Natuerlich sollten sie einem fuer die Zeit outsid des Spitales ein Hotel suchen, das machen sie doch bestimmt. Auf Wunsch holen sie einem auch bestimmt ab vom Flughafen wenn man ankommt.

Ja das sind Fragen ueber Fragen.

Gruss von Cinzia

Gast

#3 Beitrag von Gast » Sonntag 17. April 2005, 09:54

Natuerlich sollte man im PAI Hospital direkt mit Traveler Checks bezahlen koennen.

Schoener Sonntag
Cinzia

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Luisa » Sonntag 17. April 2005, 18:06

Morgen Cinzia

Fragen kommt gut, allfällige Antworten uns hier Mitteilen kommt noch besser.

Web: http://www.pai.co.th/
Email: consult@pai.co.th
Telefon: 0066 2 632 25 40 oder 0066 1 813 61 44
Fax: 0066 2 254 27 68
Adresse:
Preecha Aesthetic Institute
7th Floor BNH Hospital
9/1 Convent Rd. Silom,
Bangruk, BKK

Liebi Grüessli

Luisa

Gast

#5 Beitrag von Gast » Montag 18. April 2005, 12:34

Danke fuer die Antwort Luisa,

Ich habe mich erkundigt, Herr Dr. Preecha ist bis zum 9. Mai ausgebucht. Man muss sich anmelden und eine Vorauszahlung leisten von 10% der gewuenschten OP. Per Internet-email genuegt.

Gruss Cinzia

Antworten