#5
Beitrag
von Nadia_B » Montag 16. April 2007, 12:00
Hallo Ihr Lieben
Endlich habe ich wieder die Zeit, Kraft um hier von der Klinik aus einen kurzen Eintrag zu schreiben betreffend meinem Dubai Erlebnis!
Ja, ich bin missbraucht worden...und es ist Scheisse!!
Ja, ich bin in einer Klinik für ca 6Wochen um das Geschehene zu verarbeiten!
Das Ganze lief nicht genau so ab, wie es im SoBlick zu lesen war:
Darum ist es mir ein Anliegen, das "Passierte" richtig zu stellen!
Es stimmt nicht, das ich auf einer Bank im öffentlichen Flughafen übernachtet habe weil ich einen Flug verpasst habe...sondern....
....Ich wusste schon im Voraus, das ich auf meinem Rückflug aus Indien wo ich im Mutter Teresa Haus geholfen habe, in Dubai 08.40h Aufenthalt haben würde und dies mitten in der Nacht, mein Anschlussflug war ursprünglich kurz vor 09.00h gebucht. Ich muss leider jede Nacht vorm schlafen gehen starke Medis nehmen...(Antidepressiva, Licium). Diese flashen mich so stark weg, das ich erst so nach 5 bis 6h wieder selber wach werde. Gleichzeitig wusste ich aber, das ich diese nicht einfach weglassen konnte, da ich sehr viele Stunden über meinem gewohnten Rhytmus war. Erstens ging mein Flug in Colcata erst am Abend, dann noch die Distanz und die Zeitverschiebung und dann dieser lange Stop in Dubai und 6h weiter fliegen nach Zürich...wären zuviele Stunden gewesen um die Medis erst in der Schweiz zu nehmen. (...Obschon ich natürlich dies am liebsten getan hätte!)
Aus diesem Grund organisierte ich mir eine Lounge von Emirates und man sagte mir dort, das sie Schlafmöglichkeiten hätten. Also kam ich kurz nach MItternacht in Dubai an, ging zu dieser Lounge, die wussten nichts von mir und waren auch zum schlafen nicht eingerichtet. So ging ich halt einfach von Lounge zu Lounge und Flughafenhotels (dort war das billigste Zimmer das noch zu haben war 500Dollar) und erklärte jedes mal aus welchem Grund ich einen geschützten Ort zum schlafen brauchte....nämlich 1. diese Medis flashen mich weg, ich hätte also unmöglich im öffentlichen Bereich schlafen können und wollen, weil ich mir bewusst war, das man mich im Schlaf locker hätte ausrauben können..Handgepäck etz....und ich brauchte auch Ruhe und ich musste an einem Ort sein, wo man mich rechtzeitig wecken konnte, selbst hätte ich mit diesen Medis den Flug am morgen sicher verpasst! Erst so kurz vor 02.00h Nachts fand ich dann eine Lounge, die mich hereinliess...Business Klass Lounge von Singapore Airl und Thay Airl....ich war froh...eine sehr grosse Lounge und in Eingangsnähe viele Menschen, dort wo auch das Buffet ist, auch alle Bildschirme mit Flugdaten sowie auch Möglichkeiten am Compi zu schaffen. Also nicht ideal zum mittendrin schlafen. Ich fragte erneut an der Reception nach und diese zeigten mir ganz hinten im Loungebereich, wos noch ums Eck ging einen sogenannten Silence Room!
Der durch eine Türe abgetrennt war. Dort war nur eine Person drin. Ich war happy, bekam noch 2Wolldecken und es wurde abgemacht, das man mich um 07.30h wieder wecken würde. Ich packte mich ganz fest in die Wolldecken, hüllte mein Tuch sogar noch um den Kopf so das nur Augen und Nase zu sehen waren. Nahm meine Medis und schlief: Kurz nach 05.00h erwachte ich total im Medis Flash drin, weil ich dachte, ich kriege keine Luft mehr. Realisierte aber noch nicht, was los war. Durch die Medis wirkung, die ja noch im vollen Gang war, kam ich erst so nach und nach zu mir. Merkte dann, das ein Mann mit dem Oberkörper auf mir lag, die Wolldecken weg, meine Jeans offen und eine Hand zwischen den Beinen und die andere an meiner Brust. ich fing an mich zu wehren, zuerst mit den Händen, dann boxte ich mit dem Ellbogen ganz fest....der Mann machte einfach weiter. ich war bis zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage zu schreien. Aus Schock, Medis,...etz! Dann erst konnte ich schreien und rief wirklich panisch um Hilfe. Auf das hin liess der Mann von mir ab und gegenüber erwachte auch eine Frau ob meinem Hilferuf und fragte sofort was los sei, wir waren die einzigen 2personen im RAum. Der Mann verschwand und ich lief total benommen und ko zum Empfang und diese holten sofort die Flughafenpolizei. Da es nur einen Ausgang gab konnte der Mann sorfort verhaftet werden. Dann gings ab auf den Polizeiposten und insgesamt musste ich 9h Verhöre über mich ergehen lassen immer und immer wieder aufs Neue alles ganz genau erklären, Formulare wurden gemacht, immer wieder kamen andere Offiziers, es war Hektik und einfach ¨krass! Es gab niemanden der kam um mich zu fragen wie es mir geht oder so....es waren für mich unendlich lange stunden. Aus diesem Grund verpasste ich meinen Flug, sie wollten zuerst, das ich in Dubai bleibe für Anklage...nach Anrufen in die Sc hweiz mit engen Vertrauten von mir machten wir ihnen einfach klar das sie mich egal wie noch am gleichen Tag in einen Flug zurück in die Schweiz setzen mussten. Dies geschah auch und am frühen Abend konnte ich dann zurückfliegen. Ich war nudelfertig...Aber auf dem Flieger waren sie sehr sensibel, sie blockten alle Sitze neben und hinter und vor mir! Ich heulte mal 5h lang dann mobilisierte ich Kräfte für Zürich , Zoll, Gepäck etz. Als ich dann im Empfang in Zürich meinen Verleger sah, brach ich zusammen und ja, danach versuchte ich 3Tage zuhause damit klar zu kommen , ging eifach nicht, ich konnte nicht mehr einschlafen, weil ich dann immer wieder Gewalt bilder hatte....es haute mich einfach um!
Nun dieser Mann sitzt im Gefängnis, er ist geständig, alles wurde von Uberwachungs Kameras gefilmt. Er wird einige Jahre Gefängnis bekommen und lebenslang einreise Verbot in Dubai. Ich versuche hier in der Klinik dieses Trauma zu verarbeiten und habe einen guten Anwalt, der jetzt den ganzen Prozess stellvertretend für mich macht!
Ich wollte nie mehr in eine Klinik, doch es musste jetzt einfach sein...leider!
Aber ich denke positiv, bin motiviert in meinen Therapien und versuche schnell wieder den Boden unter meinen Füssen zu bekommen.....
Alles wird gut!
Jetzt muss ich essen gehen, ich wünsche Euch viel Sonne im Herzen , werde mich wieder hier melden und Euch updatet halten!
Danke fürs lesen, Gott bless you!
Nadia