Geschichte darüber, wie ich eine Drag Queen wurde!

Probleme in der Partnerschaft, Outing und Alltag, Kontakte und Beziehungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
transwonder
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 12:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Geschichte darüber, wie ich eine Drag Queen wurde!

#1 Beitrag von transwonder » Dienstag 13. Oktober 2009, 14:49

Hallo Ihr lieben, mag mich hier mal vorstellen und erzählen wie aus mir eine Drag Queen wurde. Vielleicht gibt es ja bei dem Eine oder Anderen auch eine Geschichte zu erzählen, die hier niedergeschrieben wird?

ALso los gehts:

Vorher war ich übrigens TV und nur zu Hause. Das hat sich seit Mai/ Juni 2009 geändert. Ich denke, über den Anfang muss ich nicht reden. Das ist bei den Meisten ja ähnlich gelaufen. Aber wie kam es dazu, dass ich raus gegangen bin?

Es fing damit an, dass ich bei einer befreundeten Travestietruppe zuschauen konnten, wie sie sich umgezogen haben. (ich war als Mann zugegen) Da habe ich plötzlich beobachtet, wie Sie sich, mit Klebeband, schmerzhaft das Dekolleté hochgeklebt haben. Das habe ich dann zu Hause selber ausprobiert. Naja, was soll ich sagen. Erstens hat es nicht richtig funktioniert und zweitens war es schmerzhaft, hihi! Also habe ich mir Gedangen gemacht und einen Dekolleté BH namens Transwonder ( http://www.transwonder.de ) entwickelt. So, aber wie soll ich diesen Transwonder vorstellen? Da habe ich den Entschluss gefasst, dass ich mal auf eine Transgenderveranstaltung gehe. Natürlich mit meinem Dekolleté BH Transwonder. Dabei hat mir Jasmin Winter sehr geholfen. Mein erstes Mal war zu Beginn sehr aufregend, bis ich mitbekommen habe, dass mich alle sehr freundlich aufgenommen haben.
Also habe ich mich dort auch sehr wohl gefühlt. Das habe ich dann auch auf verschiedenen Veranstaltungen wiederholt und bin sogar auf der Queerboot aufgetreten. Schaut einfach unter http://www.transwonder.de/bilder , das 2. Video.Da seht Ihr mich als Melly Jackson im 2. Showact, grins!
Nun ist es so, dass ich fast jedes WE auf einer Transgender- Schwulen- oder Heteroveranstaltung bin. Zu Hause bin ich so gut wie gar nicht mehr gestylt und das fehlt mir auch nicht. Weil ich mein 2. ICH auf den Partys und Veranstaltungen ausleben kann.
Also für all diejenigen, die sich bisher noch nicht getraut haben, raus zu gehen. Nehmt all Euren Mut zusammen und kommt mit auf eine Party.
Gerade auch auf Heteroveranstaltungen kommen wir als Drag Queens oder Transgender echt gut an.

Vielleicht habt Ihr auch solch eine Geschichte. Berichtet doch einfach mal darüber.

Liebe Grüße Melly

www.transwonder.de
Dateianhänge
Das war letztes WE in Gütersloh
Das war letztes WE in Gütersloh
DSC06589_1.jpg (114.52 KiB) 1585 mal betrachtet

Benutzeravatar
transwonder
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 12:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Geschichte darüber, wie ich eine Drag Queen wurde!

#2 Beitrag von transwonder » Dienstag 13. Oktober 2009, 14:50

ui, sorry, das Bild ist ganz schön groooooooß, lach!

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Geschichte darüber, wie ich eine Drag Queen wurde!

#3 Beitrag von Sarah » Mittwoch 14. Oktober 2009, 22:07

Hallo Melly :)

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und eine gute Zeit.

Liebe Grüsse
Sarah
Those who talk about crazy things are doubtless to be questioned.
Those who actually do crazy things are to be admired or shot on sight.
http://creepygirl.wordpress.com/

Benutzeravatar
transwonder
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2009, 12:38
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Geschichte darüber, wie ich eine Drag Queen wurde!

#4 Beitrag von transwonder » Donnerstag 15. Oktober 2009, 14:12

Sarah hat geschrieben:Hallo Melly :)

Herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass und eine gute Zeit.

Liebe Grüsse
Sarah

Vielen Dank liebe Sarah. Freu mich über Deine Willkommensgrüße.

Antworten