Brauche hilfe beim Outing :(

Probleme in der Partnerschaft, Outing und Alltag, Kontakte und Beziehungen
Antworten
Nachricht
Autor
Tim
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. November 2005, 11:23

Brauche hilfe beim Outing :(

#1 Beitrag von Tim » Montag 14. November 2005, 12:53

Ich schleppe es seit Jahren mit mir rum und weiß nun das ich lieber ein Mädchen wäre.Das zeigte sich schon wo ich länger darüber nachdenke als ich sehr klein war als ich mir Barbies zu Weihnachten wünschte.
Mit anderen Jungen meines alters komme ich fast gar nicht klar außer mit sehr engen Freunden.
Ich bin 17 Jahre alt und weiß nicht was ich tun soll.
Meine Familie ist nicht sehr groß und mein Vter starb früh.Jetzt gibt es nur noch meine Mutter und meinen Bruder der 14 Jahre älter ist.Ich weiß nich wie ich mich outen soll.Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie man es der eigenen Mutter klar machen soll das ihr Sohn lieber eine Tochter wäre?
Ich bin ratlos.
Ich hoffe ihr könnt Erfahrungen mit mir teilen.

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#2 Beitrag von Andrea » Mittwoch 16. November 2005, 18:08

Hallo Tim, willkommen hier bei uns.

Wie Silky schon geschrieben hat gibt es keine allgemein gültigen Regeln wie man das Outing genau durchführen soll.

Hin und wieder ist es so dass es die Mütter eh im Vorraus irgendwas bereits ahnen bei meiner war es zumindest so, und da ich mal annehme dass sie dich wirklich lieb hat, wird sie für dich sicher ein offenes Ohr haben. Und sicher auch akzeptieren das du lieber ihre Tochter wärst.

Wenn es wirklich ein Outing im weiteren Sinne sein soll, dann wäre es ratsam wenn du dir mal genau überlegen würdest wie du dein zukünftiges Leben als Mädchen/Frau leben/gestalten willst.

Ich hoffe dies mag dir ein wenig weiterhelfen

Liebe Grüsse
Andrea

Antworten