Beiträge modifizieren während ca. 1 Tag.

Platziere hier deine Meinung und Fragen
Antworten
Nachricht
Autor
TV_Vicki
Füchsli
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:30
Wohnort: Zürich

Beiträge modifizieren während ca. 1 Tag.

#1 Beitrag von TV_Vicki » Freitag 25. März 2005, 12:50

Könnt ihr nicht eine Möglichkeit machen, doch noch Beiträge zu bearbeiten obwohl sie schon gepostet sind.

Ich denke so an 24 Stunden Modifizier- Möglichkeit.

Könnte man das machen und wollt ihr das auch?

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#2 Beitrag von Andrea » Freitag 25. März 2005, 17:10

Hallo Vicki

Leider können wir dies nicht zeitabhänig einstellen sondern nur modifizieren erlaubt oder modifizieren nicht erlaubt, und da wir grosse Löschaktionen im Forum verhindern wollen (wie es in anderen Foren leider vorgefallen ist) werden wir wohl dies vermutlich so lassen wies ist.

Wenn du sehen willst wie ein Beitrag gepostet aussieht kannst du ja den Vorschau Knopf benützen, der dann ziehmlich genau zeigt wie der gepostete Beitrag denn aussehen würde.

Grüässli
Andrea

Lucy

Re: Beiträge modifizieren während ca. 1 Tag.

#3 Beitrag von Lucy » Samstag 19. Februar 2011, 12:06

Mir wäre eine solche Funktion auch recht. Ich denke nicht, das es dadurch gleich zu grosangelegten Löschaktionen kommt. Dies ist mit einer hohen Anzahl an Forenbeiträgen nicht so einfach zu bewekstelligen, wenn erst alle zusammengesucht werden müssen. Daher glaube ich nicht daran, das gleich hunderte Beiträge verschwinden. Allerdings sollte, solange die Funktion nicht vorhanden ist auch die Möglichkeit bestehen, Beiträge auf Anfrage mit Begründung zu löschen. Ich fände es nicht sehr nett, Löschungen gänzlich zu unterbinden.

Benutzeravatar
Andrea_V
Zobel
Beiträge: 110
Registriert: Montag 14. Dezember 2009, 08:07
Wohnort: Nähe Zürich
Kontaktdaten:

Re: Beiträge modifizieren während ca. 1 Tag.

#4 Beitrag von Andrea_V » Sonntag 20. Februar 2011, 10:58

Ich ertappe mich auch regelmässig bei einem impulsiven Stil - man kann ja ändern - also erst senden und dann lesen, aber es ist durchaus auch möglich den Beitrag genau zu lesen bevor man senden drückt. ;-) Dumm ist nur, dass ich mich oft nicht daran erinnere, dass das eben genau in diesem Forum nicht möglich ist.
Egal - wir fordern Toleranz von Anderen also über wir uns auch darin wenn wir auf Fehler stossen.

Antworten