Psychoterror vl ein ES

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Psychoterror_SG
Musli
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 12:59
Wohnort: Herisau

Psychoterror vl ein ES

#1 Beitrag von Psychoterror_SG » Dienstag 30. Juni 2009, 15:43

Hi

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll, denn ich weiss auch noch nicht genau in welche Begriffe ich mein Wesen pressen soll. Als erstes fühlte ich das Androgynität das ausszudrücken vermag was ich verkörpern will, jedoch stiess ich im laufe der zeit, auf weitere Begriffe die mir eher entsprechen. Darunter sind Bigender Queergender. Ich will eigentlich Beides sein aber ned absolut. Ich liebe meine männlichkeit genauso wie meine weiblichkeit Das feminine gehört für mich zur perfektion meiner Geschlechts-identität dazu jedoch gleich stark wie das männliche. Ich bin vom begriff androgynität abgerückt weil er aus schwarz und weiss eher grau macht ich jedoch fühle mich aus schwarz und weiss wie ein schachbrett. ich hoffe ihr versteht diese metaphorik vl ein bisschen. Irgendwie fühle ich mich zu dem ganzen noch polyamory.

Ist ne schwache vorstellung aber ich schreib dann noch mehr wenn ich mich präziser klassifizieren kann

24jahr
170cm
blond
blaui augä
62kg
Herisau

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Psychoterror vl ein ES

#2 Beitrag von Sarah » Mittwoch 1. Juli 2009, 00:20

Ein Hallo auch von mir :)

Also ich finde die Erklärung mit dem Schachbrett eine gute und verständliche Metapher. Ich glaube bei den gängigen Begriffen gibt es wirklich nichts weiteres als BiGender, Gender-Queer oder Gender-Radical, von daher kann ich da leider auch net mit besseren Labels dienen...

Liebe Grüsse und viel Spass hier!
Sarah
Those who talk about crazy things are doubtless to be questioned.
Those who actually do crazy things are to be admired or shot on sight.
http://creepygirl.wordpress.com/

Benutzeravatar
SarahR
Tiger
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:28
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Re: Psychoterror vl ein ES

#3 Beitrag von SarahR » Mittwoch 1. Juli 2009, 09:51

Herzlich Willkommen im Forum.

Bei 6 Milliarden Menschen bräuchtest du wahrscheinlich auch 6 Milliarden Schubladen. Sei Einfach du selbst.

Gruss, Sarah

A.Ivy
Füchsli
Beiträge: 62
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 05:00
Wohnort: Zürich

Re: Psychoterror vl ein ES

#4 Beitrag von A.Ivy » Mittwoch 1. Juli 2009, 15:48

Ich fand den Begriff Zisidentität bei mir noch halbwegs passend. Nur scheint mir davon keine klare Definition bekannt zu sein, was den Interpretationsspielraum etwas zu gross machen kann.
Bei mir ist es halt so, dass ich das Grau, das die Androgynität aus Schwarz und Weiss macht, als eher passender empfinde, als das Muster vom Schachbrett.
Komm, lass uns spielen "König & Königin", dreimal darfst Du raten, wer von beiden ich dann bin.

Benutzeravatar
Psychoterror_SG
Musli
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 12:59
Wohnort: Herisau

Re: Psychoterror vl ein ES

#5 Beitrag von Psychoterror_SG » Sonntag 9. August 2009, 17:44


Benutzeravatar
Psychoterror_SG
Musli
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 12:59
Wohnort: Herisau

Re: Psychoterror vl ein ES

#6 Beitrag von Psychoterror_SG » Sonntag 9. August 2009, 17:45

jo danke für die Bergrifffindung. Mein Ideal ist vl der Uebermensch von nietzsche.

Benutzeravatar
Psychoterror_SG
Musli
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 30. Juni 2009, 12:59
Wohnort: Herisau

Re: Psychoterror vl ein ES

#7 Beitrag von Psychoterror_SG » Montag 10. August 2009, 00:51


Antworten