Sanfte Grüße

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Silence
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 22:12

Sanfte Grüße

#1 Beitrag von Silence » Sonntag 21. Dezember 2008, 12:51

Nun, wo fang ich an - am besten am Anfang :P
Ich bin 24, lebe gerade in Mannheim und bin ein Mann :shock: aber nicht hier um die schönen Ladys anzubaggern sondern eher um mehr über sie und dadurch letzendlich auch über mich herauszufinden.
Was mich mit diesen Damen verbindet ist die Anziehung die sie auf mich ausüben ohne das ich je daran gedachte hätte...

Hier ein interessantes Zitat:
"Ein Mann der schwul ist steht auf den Mann. Er sucht ja das maskuline, das markante. Also kann er mit TS oder Shemales so wie garnichts anfangen. Männer die auf Transen stehen und mit schwulen Männern nichts anfangen sind für mich nach wie vor Hetero, es geht ja um eine sexuelle Fantasie, welche mann ausleben möchte; eine Frau mit Brüsten und Schwanz das ist der erste Anreiz, dann das viele TV/TS femininer sind als Frauen heute. Sicherlich gibt es auch bisexuelle die beides miteinander verbinden."

Zitat Ende
Verfasser Unbekannt

Natürlich lässt sich darüber streiten. Habe gehofft das ganze in diesem Forum auszudiskutieren.
(Ich habe den für mich interessantesten Aspekt eingefärbt.)

Benutzeravatar
SarahR
Tiger
Beiträge: 254
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:28
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Re: Sanfte Grüße

#2 Beitrag von SarahR » Sonntag 21. Dezember 2008, 17:54

Hallo Silence.

Willkommen im Forum. Erstens - Männer, die mit Preop TS schlafen, können schlecht schwul sein. Bi oder Hetero (mit grosser Toleranzschwelle) vielleicht.

Aber dir ging es ja um die angeblich höhere "Feminität" von Transfrauen. Da herrscht wohl erstmal die Frage vor, wie dieses Wort definiert ist. Besonderst feminiener Kleidungsstil, High Heels und 2 Kilo Schminke im Gesicht? Wenn du das so verstehst, dann kann deine Antort für vielen TV zu treffen. Diese Art von Feminität dürfte auch die typische aus Männlicher sicht sein.

Desweiteren suchen viele TS erstmal 100% Frau zu sein und Jahre des nicht ausleben könnens der eigenen femininen Identität teils erstmal durch "übertriebene" Feminität (dann aber mehr den jeweils eigenen Vorstellungen derselben) herzustellen. Aber die meisten suchen doch lieber schnell das eigene Ich und dann sind sie genauso wie andere Frauen auch.

Es können mütterliche Typen sein,
es können lesbische Butches sein,
es können Frauen sein, denen der Beruf über alles geht.
und und und...

Die speziefische Transpersönlichkeit dagegen wirst du nicht finden.

Also lautet die Antwort auf deine Frage aus meiner Perspektive ganz klar: Nein.

Gruss, Sarah

Silence
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 22:12

Re: Sanfte Grüße

#3 Beitrag von Silence » Sonntag 21. Dezember 2008, 21:33

Eine durchaus interessante These! Wobei ich nebenbeibemerkt keine frage gestellt habe :o
aber vielleicht entsinne ich mich nur nicht mehr *grübel*
Klingt logisch das ein Mann mit dem was er asl weiblich indentifiziert mit einer frischen TV/TS übereinstimmt. Aber vielleicht stört so manch' männlichen Gesellen die momentane entwicklung der Werte im femininen (Be)reich..
Kommt mir ab und an vor als ob junge Damen die sich assozialer benehmen als früher so mancher Kerl und die Fixirung auf Materialismus zunahm [wobei diese zugegebener Maßen schon immer anstieg]. Wurde eine Frau die "damals" ihren Mann betrug eher geächtet, so wird sie so heut somancherorts verehrt, scheint es fast. Wie war das noch mit desperate housewifes.. :?: Vielleicht möchten nun einige Andere ihre fachmännische Meinung einwerfen. Ich denke da gibt es genug Leute die jene eventuell gewagten Gedanken in Frage stellen....

Antworten