Andrea Aurelia

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
andrea_mirjam
Zobel
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 14. September 2007, 21:04
Wohnort: Kanton Bern
Kontaktdaten:

Re: Andrea Aurelia

#31 Beitrag von andrea_mirjam » Sonntag 27. September 2009, 14:03

So, mal wieder ein kleines Lebenszeichen xD

Bin immer noch auf Droge und fühl mich wohl, dank Hormonen in Gelform spüre und sehe ich sogar schon Ergebnisse im Brustbereich :)

Aber ich will hier eigentlich kurz was schreiben, ich versuche eine gute Zusammenfassung zum Thema Hormone zu schreiben, zumindest soviel wie bereits bekannt ist, beispielsweise darüber wie sie wirken, also Vor- und Nachteile, mögliche Dosierungen etc pp

Viele Infos habe ich schon und bin auch am lesen von Fachbüchern (Empfehlung: Tanz der Hormone von Vivienne Parry), doch falls wer von Euch auch bereits einiges weiss, so wäre ich an Diskussionen via skype sehr interessiert. Mein nick: Nadjyra
"A: Ist diese Therapie nicht giftig?
B: Entweder es hilft oder es tötet sie! In beiden Fällen ist das Problem beseitigt."

*zynisch*

Benutzeravatar
andrea_mirjam
Zobel
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 14. September 2007, 21:04
Wohnort: Kanton Bern
Kontaktdaten:

Re: Andrea Aurelia

#32 Beitrag von andrea_mirjam » Montag 22. Februar 2010, 08:44

So, hier also, wie im Thread Hormone: "Wissen und Unwissen" grad angekündigt mein bisheriger Hormonverlauf, aus rechtlichen Gründen leider keine genauen Angaben, wie ich dazu kam.

Aber einen wichtigen Hinweis gebe ich doch ab:
Ich nahm nie und nehme auch jetzt nichts was CPA enthält. Ich halte dies für
Gift und daher ist es ein no-go für mich und auch für viele, die ich kenne.


Hormon + Einheit
Wert - Messdatum (Kommentar)

Progesteron in ng/ml
2.0 - 30.10.09 (zu tief)
3.6 - 22.01.10 (gut)

Estradiol in ng/l
28.8 - 14.11.08 (viel zu tief)
304.6 - 30.10.09 (leider zu hoch insbesondere im Verhältnis zum Progesteron)
468.4 - 22.01.10 (noch höher, obwohl Dosis verringert*)

Testosteron in mcg/l
2.1 - 14.11.08 (leicht unterhalb dem männlichen Wert**)
0.4 - 30.10.09 (gut)
0.2 - 22.01.10 (zu tief)

Die Estra-Zufuhr wird somit weiter reduziert, auch in der Hoffnung, dass der Testo-Wert wieder minim steigt.

*Ein neues Präparat benutzt, welches offensichtlich eigenen Gesetzen unterliegt, obwohl die Packungsbeilage wie üblich war

**Was an der Umwandlung in DHT liegen dürfte und somit meine enorme Körperbehaarung und mein dünnes Kopfhaar erklärt. DHT ist immerhin viermal vermännlichender als Testosteron und wurde am 22.01. leider schon wieder nicht gemessen, daher werde ich wohl Arzt wechseln, aber vorher nochmal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
"A: Ist diese Therapie nicht giftig?
B: Entweder es hilft oder es tötet sie! In beiden Fällen ist das Problem beseitigt."

*zynisch*

Benutzeravatar
andrea_mirjam
Zobel
Beiträge: 144
Registriert: Freitag 14. September 2007, 21:04
Wohnort: Kanton Bern
Kontaktdaten:

Re: Andrea Aurelia

#33 Beitrag von andrea_mirjam » Freitag 19. März 2010, 16:06

Ich schreibe das nu in meinem Vorstellungsthread, um den Vornamensänderungs-Thread nicht weiter zuzumüllen mit Dingen, die letztlich vllt nur auf mich zutreffen. Läuft ja leider nicht immer gleich ab.

andrea_mirjam hat geschrieben: Zitat aus Thread: Vor-/Namensänderung


#2 Habe ich nun per Internet angefordert, mal sehen, ob das kleine Kaff hier, darauf anspringt oder ob ich altmodisch persönlich antreten muss.

#3 Ebenfalls angefordert - die bevorzugen Internetbestellung, kostet mich 25.- plus Porte u.ä.


Somit ist für mich nun klar, dass ich das endlich mal angehen will, zumal ich bei KK bereits Frau Andrea E. bin und dies auch so auf der Police steht.
so, habe die formulare und inzwischen, kam sogar die KK-Karte mit meiner SV-Nummer, welche jedoch offiziell auf männlichen Namen lautet, und doch ein F als Geschlecht drauf ist, somit ist die schweizintern wichtigste Karte schonmal geregelt :)

Dafür hat der Typ am SBB-Schalter auf stur geschaltet, als ich ihn bat, Andrea einzutragen...das gehe nicht ohne entsprechende ID....nuja...guggt ja eh jeder nur aufs Foto und Datum also....immerhin Foto ist nun nicht mehr auffällig abweichend von meinem heutigen Aussehen. Das ist schonmal etwas.

Somit hoffe ich nun, den Antrag nächste Woche abzuschicken, gibt noch ein paar Kleinigkeiten, die aber nun nicht mehr von externen abhängen, sondern nur noch von mir. Bin schon ziemlich nervös O.o
"A: Ist diese Therapie nicht giftig?
B: Entweder es hilft oder es tötet sie! In beiden Fällen ist das Problem beseitigt."

*zynisch*

Gisèle
Füchsli
Beiträge: 72
Registriert: Montag 10. Dezember 2007, 21:29
Wohnort: Aarau

Re: Andrea Aurelia

#34 Beitrag von Gisèle » Freitag 19. März 2010, 18:53

Meine Erfahrung: Kanton Bern verlangt Bestätigung Hormontherapie seit 2 Jahren, Diagnose muss gestellt worden sein und Beobachtungsphase 2 oder mehr Jahre. Auch die Kopie der Police hilft, Rechnungskopien mit dem neuen Namen drauf etc.
Viel Erfolg !
-- spreading roses --

Antworten