... aus Oldenburg

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Nicole
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

... aus Oldenburg

#1 Beitrag von Nicole » Donnerstag 31. Mai 2007, 22:20

Hallo,
mein Name ist robby, ein androgynes Wesen mit männlicher Erscheinung.
Ich lebe zwischen den Welten auf meinen eigenen Planeten. Wenn er einen Namen hätte, dann hieße er robby/nicole. Hier fühle ich mich derzeit ganz wohl aber auch der eigenen Planet muss modernisiert werden und dreht sich weiter. Stillstand ist tot und das bin ich wahrlich nicht.
Von Kindesbeinen an bin ich weiblich sozialisiert. In der Zeit der Pubertät bekam ich Brüste die man mir hormonell wieder nahm. Also mein Körper ist ein Produkt von Hormonmanipulation.
Ich spielte alle Rollen die so von mir erwartet wurden mit, bis auf die Rolle des Mannes, zumindest so wie meine Partnerinnen es von mir erwarteten. Dann zur Jahrtausendwende muss mich Luzifer gepiekst haben. Ich legte eine Rolle nach der anderen ab und wurde authentisch. Erst wusste ich gar nicht mehr wer oder was ich eigentlich bin. In einem Prozess von Jahren entwickelte ich mich aber vorwärts und es folgte ein Coming Out nach dem anderen. Vieleicht bald das nächste *g*
Meine Sexualität ist auch sehr Bunt. Ausser das BDSM zu meinem Leben gehört könnte ich mich als bisexuell ausgeben. Wenn man dem eine Gewichtung gibt, dann war ich in der Vergangenheit hetero / schwul. Mittlerweile, seit letztem Jahr ist lesbisch / hetero stimmiger.

Meine Entwicklung und Geschichte steht natürlich auch im BDSM-Kontext. Es fing an das die dominanten Damen und Parnerinnen mich immer fiminisieren wollten und es auch taten. Anfänglich hatte ich damit mächtig ein Problem. Es kam mir vor mehr als nackt zu sein. Sowas wie eine nackte Seele. Tief im inneren und auch Gefühlsmässig war es wunderschön und ich sehnte mich danach. Ich empfand es als Anerkennung.
Später in einer D/s Partnerschaft, die über zwei Jahre verlief, wurde die Fiminisierung zu einem Selbstläufer was meine damalige Partnerin sogar überforderte. Es war schon lange kein Spiel mehr. Ich entdeckte mich immer mehr selbst und befreite mich mehr und mehr selbst.

Beruflich bin ich ein IT/DV Profi (Computer). Ich lese und höre Musik gerne. Mag gute Filme am liebsten im Kino und verbringe gerne Zeit mit Freunden.

Ein persönliches Anliegen von mir ist in Oldenburg mehr Szene und Community entwickeln zu lassen, welche die Schnittmengen der verschiedensten Subkulturen einschließt. Für mich persönlich ausgehend von BDSM.

Ich freue mich hier auf Austausch und vieleicht neue Freundschaften.

Lieben Gruß
robby

Nicole
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Nicole » Freitag 1. Juni 2007, 10:04

Hallo Silky,

mir sind beide Ansprachen recht :)

Lieben Gruss
robby

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Sarah » Freitag 1. Juni 2007, 21:56

Hallo :)

Freut mich, dich hier begrüssen zu können :) Es scheint, dass sich unser "IT-Zirkel" noch erweitert *g*

Liebe Grüsse
Sarah
Those who talk about crazy things are doubtless to be questioned.
Those who actually do crazy things are to be admired or shot on sight.
http://creepygirl.wordpress.com/

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#4 Beitrag von Andrea » Freitag 1. Juni 2007, 22:44

Hallo nicole

Danke für deine ausführliche Vorstellung und natürlich auch von mir ein herzliches Hallo hier bei uns

Grüässli
Andrea
Zuletzt geändert von Andrea am Montag 4. Juni 2007, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

ehemalige Userin

#5 Beitrag von ehemalige Userin » Montag 4. Juni 2007, 01:12

Hi Nicole (einfach mal forsch und direkt bei Deinem gewählten Mädchennamen bleiben), auch ich will Dich herzlich in diesem Forum begrüßen.

Ich hoffe, dass ich Dich bald persönlich kennenlernen werde, auch wenn ich dafür sogar wieder mal in die Selbsthilfegruppe nach Oldenburg fahren muss. ;-)

Lieben Gruß
Sirina

Nicole
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Nicole » Montag 4. Juni 2007, 16:20

ich komme vom BDSM-Kongress und bin mit Input randvoll :D

Vielen Dank für die nette Aufnahme :)

Lieben Gruss

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Luisa » Montag 4. Juni 2007, 17:08

Liebe Nicole

Herzlich willkommen will ich Dich hier in dieser kleinen Gemeinschaft heissen. Schön, findet ganz Ostfriesland hier den Weg zu uns in die kleine Schweiz.

So freue ich mich Dich und Dein Planeten in dessen ganzer Fülle hier kennenlernen zu dürfen. Möge der Austausch bereichernd und erfrischend dies Forum erweitern.

Liebi Grüessli

Luisa

PS: Freuen tue ich mich über sich wandelnder Input zu Output welcher unser Geiste zu angeregter Auseinandersetzung bewegen vermag.

Nicole
Musli
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 31. Mai 2007, 20:10
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Nicole » Dienstag 10. Juli 2007, 10:52

Hallo Ihr Lieben,

die Poly-FIimtage haben mich sehr eingespannt und wir haben sie pannenfrei mit grossem Erfolg zuendegebracht. Ich habe letztes Wochenende einen "Sexaktivismus-Workshop" mitgemacht" der war klasse und es gab am So. einen Workshop im Workshop, einen Safersex-Workshop. Mein erster an dem ich teilnahm und ich muss sagen es wurde mal höchste Zeit *gg*

Ich habe den Namen Nicole für mich nun voll angenommen und bitte darum meinen Nick in nicole zu ändern, danke.

Lieben Gruss
niki

Antworten