ne echte Berliner Göre möchte mal Hallo sagen

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Sheila Wolf
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 19:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ne echte Berliner Göre möchte mal Hallo sagen

#1 Beitrag von Sheila Wolf » Dienstag 15. Mai 2007, 21:39

Hallo .. als Berliner Tranny Göre möchte ich mich vorstellen. Mein Name is Sheila.... genauer gesagt Sheila Wolf. Ich treibe mich hauptsächlich in der Berliner Drag/Tranny Szene rum und blogge täglich meine Erfahrungen um Euch Erfahrungen, Clubs und Shoppingtipps zu geben.... meistens in Bezug auf Deutschlands queerste Stadt.. Frech.. mit vielen Bildchen und immer aktuell....
na denne.... habt spass und grüßle in die Berge
Sheila

PS.. schaut einfach unter http://www.sheila-wolf.de
http://www.Sheila-Wolf.de - Ein Blick hinter den Spiegel einer Berliner Tranny Göre

Benutzeravatar
Sarah
Tiger
Beiträge: 267
Registriert: Montag 7. November 2005, 22:20
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Sarah » Dienstag 15. Mai 2007, 22:15

Hallo Sheila

Freut mich dich hier kennen zu lernen und begrüssen zu dürfen :)

Liebe Grüsse
Sarah

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Luisa » Mittwoch 16. Mai 2007, 13:00

Werte Sheila

Willkommen auch Du bei uns hier in einem kleinen Schweizer Forum welches Momentan ein erstaunlicher Zuwachs erfährt.

Ja, Berlin ist wahrlich ein Ausflug wert. Leider jedoch bedarf die geografische Distanz zu Zürich etwas mehr Zeit um der queersten Stadt im Deutschsprachigen Raum einen Besuch abzustatten. Oft fehlt es uns an Zeit wie auch an Geld zu solch einer Reise zu unternehmen.

Naja, die Berge sind auch bei uns, einige von uns, unter anderem auch ich, leben in der grössten Schweizer Stadt, Zürich, ein stückle weit weg.

Liebi Grüessli

Luisa
Welche auf dem Sprung nach München ist.

Sheila Wolf
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 19:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ab in die Berge

#4 Beitrag von Sheila Wolf » Mittwoch 16. Mai 2007, 14:13

Klar ist die Entfernung unschön aber mit nem Fluchtzeuch jeht das schon.. und München is ja schon die halbe Miete.... ich komm bestimmt mal ins Schweizerl Bergländl.... schon um mal nen echt schweizer trachtendirndl tragen zu können..... nur kurz musses sein... ;-)

bye
http://www.Sheila-Wolf.de - Ein Blick hinter den Spiegel einer Berliner Tranny Göre

ehemalige Userin

#5 Beitrag von ehemalige Userin » Mittwoch 16. Mai 2007, 15:48

Cool, eine Berliner Tranny Göre. :)

Guten Tag Sheila, freut mich, Dich hier ebenfalls begrüssen zu dürfen. Ich kenne Dein Blog ebenfalls, bin wahrscheinlich mal über eine Seite von Zoe auf Deine Homepage gelangt. Dein Blog gefällt mir jedenfalls sehr gut, da kann ja nur ein interessanter Mensch dahinter stecken.

Lieben Gruß aus Ostfriesland
Sirina

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Luisa » Mittwoch 16. Mai 2007, 16:04

Liebe Sheila

Recht hast Du, mit dem Fluchtzeuch kosts auch nicht alle Welt.
Nur, mit dem fliegen, habe ich Sensibelchen, ein wenig meine Mühe.

Falls es Dich ins Schweizerl Bergländl.... ziehen sollte kannst Du gerne Dich bei uns ne Weile niederlassen. Berge, so richtig grosse, liegen zwar etwa 2 Autostunden (Referenz Klausenpass) entfernt, doch ansonsten hat auch Zürich einiges zu bieten.

Mit dem Trachtendirndl dürftest Du indes in München eher besser passen.

Liebi Grüessli

Luisa

Sheila Wolf
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Mai 2007, 19:36
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Sheila Wolf » Donnerstag 24. Mai 2007, 17:59

Sirina hat geschrieben:Cool, eine Berliner Tranny Göre. :)

Guten Tag Sheila, freut mich, Dich hier ebenfalls begrüssen zu dürfen. Ich kenne Dein Blog ebenfalls, bin wahrscheinlich mal über eine Seite von Zoe auf Deine Homepage gelangt. Dein Blog gefällt mir jedenfalls sehr gut, da kann ja nur ein interessanter Mensch dahinter stecken.

Lieben Gruß aus Ostfriesland
Sirina
Uii Ostfriesland is ja auch nicht so weit.... na vom Süden in den Norden zum Osten... die Welt transt.... sehr gut... danke für die Komplimente ich hege und Pflege mein Baby auch ganz doll... und es kostet ne menge überwindung jedes Wochenende neues material zu sammeln ;-) ...neee spass beiseite macht denselbigen ganz dolle...
bis denne
sheila
http://www.Sheila-Wolf.de - Ein Blick hinter den Spiegel einer Berliner Tranny Göre

Antworten