Hallo ich bin Sandra

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Nachricht
Autor
Sandra_c

Hallo ich bin Sandra

#1 Beitrag von Sandra_c » Montag 26. März 2007, 07:27

Hallo liebe girls

zuerst moechte ich Siky und Luisa herzlich gratulieren zu ihren gelungenen OPs

Ich bin Sandra aus bangkok und fuehle mich auch ganz Frau obwohl die Leute lachen wenn sie mich sehen weil ich zwar lange haare habe und brueste aber sonst als Mann gut erkennbar bin.

Leider laeuft die Zeit aus, ich melde mich wieder

liebe Gruesse an alle Transileins

Sandra

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Montag 26. März 2007, 16:40

สวัสดี คา คุณ ซินเซีย

Nun ja, fern liegt es mir etwelche Aussagen mit Zweifeln zu besetzen doch sowohl Sandra wie auch ZsinZsia (Augenmerk auf meine phonetische Akrobatik), zu Deutsch Cinzia, sind eher unübliche Namen in Thailand. Auch in Grossstädte wie กรุงเทพฯ wo westliche Namen sich einer grossen Beliebtheit erfreuen, wird auf phonetische Verständlichkeit grossen Wert gelegt.

Frauen insbesondere Transen erfreuen sich der Vielfallt des Tierreiches wen es um eigene Namensgebung geht. Mein Tipp, wähle:
ปลา, หนู, นก, ผี้ง
Sprich: Fisch, Maus, Vogel, Biene.
Bei mir hätte, gewiss, solch ein gewählter Name eine deutlich höhere Glaubwürdigkeit geschaffen.

Sumasumarum, einfacher wärs gelaufen, werte Cinzia, wenn Du schnell über http://www.loxinfo.co.th/ dein momentaner IPS, mir schnell ein Mail auf luisa@luisa.net zugesendet hättest, zwecks Aktivierung Deines Accounts.

Ansosten sei Dir gesagt, ich finde nicht das Du als Mann erkennbar bist, des Weiteren denke kaum das Dein Umfeld über Dich, in abschätziger Form, Lachen tut. Indes bewegst Du dich, wie aus der IP Nummer hervorgeht, im Lande des Lächelns, mag schon sein das wir, nicht gewohnte Schweizerinnen, die dortigen Artikulationsformen zu schnell fehlinterpretieren.

Danken tue ich zu Deinen Gratulationen und wünsche Dir weiterhin schöne Ferien.

Liebi Grüessli

Luisa
PS: Eine bitte ganz am Schluss, sei lieb zu uns und Du wirst liebe von uns Empfangen.

Sandra_c

Incocnito

#3 Beitrag von Sandra_c » Dienstag 27. März 2007, 12:08

Hallo an alle

Ich dachte ich schreibe hier inkoknito, ich wurde aber von Luisa und wahrscheinlich auch von Silky gleich erkannt :D

Jedenfalls herzlichen Dank fuer die freundliche Aufnahme.

Danke auch fuer die Ferienwuensche. Dieser Urlaub koennte dismal laenger dauern. Ich habe kein Retourticket geloest und es gefaellt mir ausgezeichnet hier. Nur schon die schoenen Frauen, da moechte man es direkt schade finden, dass man nicht mehr ein Mann ist.

Uebrigens habe ich kuerzlich getraeumt ich schlafe mit Luisa. Ich bin mir dabei vorgekommen wie die Lesbe Angelina Jolie. ein toller Traum.

Natuerlich mache ich hier einmal die OP, aber es eilt nicht, gemaess Universitaetsspital Zuerich soll ich noch ueber ein Jahr warten und danach bekomme ich das OP-Gutachten natuerlich nicht, ist ja normal dort.

Naechstes mal schreibe ich vielleicht schon aus Pattaya, wo ich mir zuerst ein Bikini besorgen muss bevor ich baden gehen kann.

Herzliche Gruesschen
Cinzia

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Luisa » Dienstag 27. März 2007, 17:12

สวัสดี คา คุณ ซินเซีย

Welch schwierige Aufgabe Du mir stelltest. Nun ja, es war, zumindest für uns beide, nicht wirklich ne Kunst Dich hier wiederzuerkennen.

Ich kann mir durchaus Vorstellen das Dir jenes Land Siam gut gefallen tut. In der Tat sind dort drüben vielerlei Gesellschaftsnormen anders ausgerichtet als in unseren Breitengraden. Gelesen habe ich mal, dass die Population der Transpersonen in Thailand am grössten weltweit sein solle. Folglich dürften กะเทย (Gatoi) die Andersartigen, relativ betrachtet, doch nicht so Andersartig sein. Eines scheint mir anhand dieser Tatsache klar zu sein, die Akzeptanz uns gegenüber dürfte in Thailand einiges grösser sein als hierzulande.

Angelina Jolie, wahrlich ein verlockender Traum.

Ein Gutachten auftreiben dürfte nicht problematisch sein, um die OP in Thailand zu machen. Ich selber habe eher wenig Erfahrung mit dem dortigen Prozedere doch ich denke mir dass dies sich am ehesten Vorort klären liesse.

Pattaya da werden wir uns höchstwahrscheinlich auch mal dies Jahr hin verirren. Eingeladen sind wir, an eine Heirat. Wer weiss vielleicht kreuzen sich unsere Wege.

โชคดิ คา

หลุยสา

Sandra_c

Akzeptanz

#5 Beitrag von Sandra_c » Freitag 30. März 2007, 16:15

Hallo liebe Freundinnen

Tatsaechlich ist die Akzeptanz von Transsexuellen sehr gut hier, die Reception nennt mich zwar Sir, aber im Coiffeursalon bin ich die Madame, alle nennen mich so und ganz selbstverstaendlich. Diskriminierungen wegen dem Geschlecht gibt es hier nicht, ich fuehle mich ganz als Frau, auch wenn die Thai-Girls sehr huebsch sind.

Das Wetter ist hier uebrigens nie eine Frage, es ist einfach immer heiss.

Seid Ihr auch bisexuell? Schreibt doch etwas dazu.

Herzlichen Gruss
Cinzia

Sandra_c

#6 Beitrag von Sandra_c » Montag 9. April 2007, 06:30

Hallo Luisa, hallo liebe Freundinnen,

schoen dass Du Dich so auskennst ueber dieses Land Luisa, vielleicht sollte ich einen Thai-Kurs nehmen, ich verstehe hier nur immer Bahnhof,

die Gatois sind sehr nette, sie laecheln mir immer zu wenn sie mich begegnen, man erkennt sie an den grossen Bruesten und an der Stimme,

ihr solltet auch einmal nach Pattaya kommen, das ist absolut sehenswert, ich wohne eine Strasse weiter vom Beachzentrum, da kostet alles bereits nur noch ein Drittel

herzliche Gruesse an alle lieben Traenschen

Cinzia

Sandra_c

#7 Beitrag von Sandra_c » Mittwoch 25. April 2007, 06:14

Ich lese dass Ihr wunderbares Wetter habt in Zurich, das freut mich natuerlich wenn es auch auf die globale Erderwarmung zurueckzufuehren ist. Auch hier in Pattaya sagen die Leute sei es zu heiss fuer die Jahreszeit. Wir haben hier fast taeglich ueber 40 Grad, das ist gut zum Erkaeltungen einfangen durch das hastige trinken zu kalter Getraenke.

Natuerlich brauche ich auch bei solchen Temperauren einen Cockcasher,wenn ich als Frau nicht eine Beule zeigen will. Ich trage einen Mieder von Triumph, ganz schoen hitzig. Leider kann ich die 18000 Franken fuerdie OP bei Dr. Suporn nicht aufbringen, obwohl ich auch in Chonburi wohne.

Aber Transsexuell ist man ja wenn man die Praeferenzen wechselt, dh. wenn man als Mann Frauen geliebt hat, so liebt man als Frau nun Maenner. Die anderen sind Transgender (sorry). Natuerlich gibt es auch Lesben unter den TS, wie zum Beispiel Laura Armandi die sich eine Sexsklavin haelt. Das finde ich die Ideale Beziehung, eine Sexsklavin und zwischen durch Maenner die einemrichtig drannehmen.

Bis zum naechsten Bericht herzliche Gruesse

Cinzia

Reyna-Monique
Büssi
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:25

Immer wenns unter den Nägeln brennt.....

#8 Beitrag von Reyna-Monique » Mittwoch 25. April 2007, 10:57

Liebe Leute; selbsverständlich lese ich gerne die fruchtbaren Gedanken anderer......
Sicher habt Ihr aber bemerkt, dass ich mich nur noch, und immer dann zu Worte melde, wenn ich mir einen Kommentar wirklich nicht mehr zu verklemmen vermag; vermutlich oft zu Unmut einzelner........

Der vorgängige Beitrag ist genau so einer!
(Soll ich mich jetzt amüsieren, ärgern, oder was ach immer ?)
Darüber näher einzugehen, wäre aber allenfalls der Tastatur-Abnützung schade; darum mache ich es kurz und bündig:

So ein Käse !

Reyna-Monique
Büssi
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:25

Transsexuell

#9 Beitrag von Reyna-Monique » Mittwoch 25. April 2007, 11:23

Könnte bitte mal jemand Cnzia aufklären, was Transsexuell bedeutet und das dies nichts mit dem im deutschen Spracheraum gebräuchlichen Wort "Sex" zu tun hat.

Früher; sehr viel früher, versuchte ich dies selbst schon in Trans-X - leider Erfolglos......

Est tut mir leid, diesen Angriff hier starten zu müsse; eigentlich bin ich ja zemlich umgänglich und friedliebend, aber ich denke ein Form ist ja unter anderem dazu da, anderen zu helfen !

ehemalige Userin

#10 Beitrag von ehemalige Userin » Mittwoch 25. April 2007, 16:07

Ich nehme ihre Beiträge nicht sehr ernst.
Mir kommt es eher so vor, als ob sie jemand (uns) damit aus der Reserve locken will.
Will sie vielleicht einfach nur ein bisschen provozieren?

Ich für meine Person kann mir kaum vorstellen, dass sie das, was sie hier schreibt, wirklich ernst meint. Über ihr letztes Posting habe ich jedenfalls herzhaft gelacht. Wie gesagt, ich kann sie nicht wirklich ernst nehmen.

Kennt sie jemand persönlich?

Lieben Gruß
Sirina

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#11 Beitrag von Andrea » Mittwoch 25. April 2007, 20:56

Hallo Sirina

Werde versuchen mich kurz zu fassen :)
Möglicherweise liegst du mit deiner Vermutung gar nicht so falsch, aber für was gibts denn Spam Filter fürs Brain 2.0 ;)

Grüässli
Andrea

Sandra_c

#12 Beitrag von Sandra_c » Freitag 27. April 2007, 05:46

Hallo Reyna, Sarina, Andrea,

Ihr schreibt mir auf eine Weise zurueck,nach der ich gerade ein bisschen beleidigt sein sollte, wenn ich nicht verstehen wuerde, dass Ihr die Transsexualitaet nicht so genau kennt.

Was ist denn das genau? Geht es nach der Definition des UNI Spital Huegels? Bedenkt doch, dass viele beim Alltagstest durchfallen, was sehr komisch ist weil doch solche durchkommen die einen offensichtlichen psychischen Schaden haben. Ich denke dabei an Rentate Muser (Name geaendert).

Dort war man sehr schockiert zu erfahren, dass ich fuenf Boyfriends habe, aber was sind wir eigentlich? Abnormale Menschen? Auch wir brauchen Naehe, Zuneigung und Glueck.

Um es auf einen Nenner zu bringen, nicht alle schaffenes sich total als Frau zu tarnen, was auch nicht immer unbedingt erwuenscht ist uebrigens. Vielen von uns ist es woehler wenn die Maenner es von uns wissen, so bleibt die schockierende Enttaeuschung schlussendlich doch aus.

Hier in Pattaya habe ich Muehe einen Boyfriend zu finden, aber eine Sexsklavin, hier Girlfriends genannt, tun ihre Pflicht auch.

Ich hoffe ich konnte etwas zur Klaerung beitragen,

ganz lieber Gruss
Cinzia

ehemalige Userin

#13 Beitrag von ehemalige Userin » Freitag 27. April 2007, 07:24

Ich kenne die Definition des UNI Spital Hügels nicht. Aber in Deutschland dürftest Du persönlich wohl Schwierigkeiten bekommen, Deine Transsexualität über ein Gutachter bestätigt zu bekommen, von dem her kann ich mir gut vorstellen, dass Du mit dem „UNI Spital Hügel“ die gleichen Probleme hättest.

Aber das interessiert Dich sowieso nicht, Mädel, oder? Ich wünsche Dir also noch eine schöne Zeit in Thailand. Lass Dich weiterhin vom Portier im Hotel mit "SIR" ansprechen und geniesse es. Und geize bei Deinen fünf Boyfriends nicht mit der Kohle. Es soll sich ja schliesslich für die Jungs lohnen!

Lieben Gruß
Sirina

Reyna-Monique
Büssi
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:25

Kopfschüttel

#14 Beitrag von Reyna-Monique » Freitag 27. April 2007, 07:47

Cinzia, im Zeichen des guten Willens, gehe ich nun doch nochmals darauf ein (obwohl, bitte sei mir nicht böse, oder sei es; ich mich mit Dir aufgrund langjährigem Zwist, nicht mehr mit Dir auseinander setzen wollte).

Es geht und ging absolut nie darum "wer, bezüglich (Gleich-)Geschlechtlichkeit, mit wem was macht" wenn das eigene Bedürfnis diesem, oder jenem entspricht!

Käse sind aber Deine ewigen Veräusserungen von wegen "Mann hat mit Frau" und ist Mann Frau, hat diese "Frau mit Mann"; deswegen hiessen TS nach Deiner Definition auch "sexuelle Wechsler".
Ferner Deine Unwissenheit über Kategorien "Transsexuelle, Transgender usw.

Frau wisse: Transsexuell hat nichts, aber auch gar nichts mit Sex zu tun
, sondern, wurde aus dem englischen übernommen. "Trans" für Wechsel und "sex" stellvertretend und exakt für "biologisches Geschlecht".
Folglich heisst dass nichts anderes als dass Transsexuelle ihr Bio-Geschlecht wechseln.

Persönlich finde ich den Ausdruck ohnehin doof, weil es schlicht so ist, dass manche Transsexuelle wohl ihre persönliche Anpassung durchlebt und anpasst, aber nicht zwingend den letzten Schritt ausführen muss (z.B. in Deutschland "kleine Lösung").
Ob jemand nach dem gewechselten Outing, eine angepasste Hetero ( :wink: ), eine Lesbe oder im Gegensinn schwul ist, hat nun einfach nichts mit Transsexualität zu tun!
(Die Schwulen-Organisationen würden sich wohl ganz schön bedanken!)

Nun, weil gerade Aussenstehende vielfach sofort eine Querverbindung von TS zu Sex ziehen "Ja uf was stahsch dänn", verwendete ich schon seit Anbeginn ausschliesslich die Begriffe "Transidentin" und "Transgender"
(wie es übrigens auch Udo Rauchfleisch in seinem neuen Buch und aus selbigen Grund tut!)

Sind wir also beim nächsten Thema:

Transgender und Transidenten sind Oberbegriff von TS, TV und weiteren "Definitionen".
Heisst: was auch immer du (oder jede/r andere "Wechselformer/in" diesbezüglich bist, ist ein Transgender / Transident - es beinhaltet verschiedene Definitionen, von "Unterschied" zu sprechen, ist aber absolut absurd!

Ferner stossen mir Deine Äusserungen überall auf, sei es in Foren oder auf anderen Wegen (Feind hört immer mit..... :lol: ), "Alle TS können nur mit Antidepressiva leben..., "Alle TS sind depressiv" etc. etc.

Zwei Sachen treiben mich wirklich beinahe in Depressionen: solche Aussagen und der Pfusch am Unispital !!!!!
Trotz allem geht es mir z.B. soweit gut, und wollte keines Wegs zurück;
Was soll also der Blödsinn?

Und noch etwas finde ich mühsam:
Diesen ganzen "Brunz" jemandem schreiben zu müssen, der sich selbst seit Jahren in der TS-Szene herum schlägt und sich als Transsexuell bezeichnet (aber nicht Transgender ist..... :roll: )

Reyna

Sandra_c

#15 Beitrag von Sandra_c » Freitag 27. April 2007, 13:22

Hallo Sirina,

Ich habe noch nie fuer einen Mann bezahlt, meine Boysfriends sind verheiratete Maenner und machen mir Geschenke. Sir werde ich genannt weil in meinem Pass ein maennlicher Vorname steht.

Hallo Reyna

Du bist wie gewohnt sehr aggressiv, so schlaegst Du natuerlich ueberall den Kopf an.

Lieber Gruss
Cinzia

Gesperrt