über 60 Jahre Leid.....

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Nachricht
Autor
Dina
Tigerli
Beiträge: 169
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:51
Wohnort: Herisau AR

#16 Beitrag von Dina » Montag 5. September 2005, 11:34

na ja, könnte mir auch passieren, dass ich mich blamier, wenn ich was über Oesterreich schreib :wink:

Grüessli Dina
Gott liebt uns so wie wir sind.

Michris
Büssi
Beiträge: 28
Registriert: Samstag 3. September 2005, 13:12
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Michris » Montag 5. September 2005, 12:14

Liebe Dina,

dieser mein Fehler ist unverzeihlich, denn wir haben schon in der Volksschule gelernt, daß die Schweiz 20 Kantone und 6 Halbkantone hat. Das war zu einer Zeit wo wir uns noch mit unseren neun österreichischen Bundesländern herumplagten. Was haben wir uns doch damals innigst gewünscht, Österreich möge aus 9 Kantonen bestehen. Die zwanzig+6 Bundesländer hätten wir Euch als liebenswerte Nachbarn gerne überlassen. Aber: c´est la vie, wie wir Romanen sagen, gellwoll?!
bitte, bitte, liebe Dina, verrat mich nicht wenn ich mal in den Kanton Schwyz komme, selbst wenn dieser von Appenzell-Außerrrhoden weit entfernt ist. Das Informationssystem der Schweizer Gendarmerie soll ja sagenhaft schnell funktionieren und ganz hervorragend sein.

In der Hoffnung auf Dein weiches Herz schicke ich
viele liebe Grüße,

Michaela
Übe Toleranz, dann kannst Du Toleranz von anderen erwarten - Michris

desiree
Musli
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 17:14

TS Alter

#18 Beitrag von desiree » Sonntag 29. Januar 2006, 19:28

Hallo willeben kurz zum alter und mehr Stellung nehmen, bin auch neulimg in diesem Forum,TS-Sklavin,nun viele werden sich nun köstlich über mich be-
lusrigen so wie in manchen anderen Foren auch hab so manche Erfahrungen machen müssen. Bin eben 55 j. und lebe mit eine dominantenHerrin zusammen aber ich bereue keinen tag davon,obwohl am anfang viel gegen meinen willen lief heute bin ich glücklich das meine Herrin mich zur transe
gemacht hatt und im grunde nur das aus mir heraus gehold hat was eh in
mir seit meiner pupatät schlummerte..Was ich mir aber von vielen Mendschen anhören muste auch von so manchen TS lerin die glauben die ewige jugend für sich gepachtet zu haben grenzt schon an nazissmus hoch 3.
Bin gespannt ob euer Forum da besser ist?
Sklavin Desiree

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#19 Beitrag von Andrea » Sonntag 29. Januar 2006, 20:36

Naja zum Thema Alter würde ich folgendes sagen: was nun alt oder jung oder irgendwo dazwischen ist, hängt ganz klar davon ab was für Masstäbe angewendet werden und selbst dann ist dies nur eine Indivuelle Meinung eines Menschen.
Ob hier Narzismuss vorkommt das muss jeder Mensch für sich selbst herausfinden und entscheiden.

Liebe Grüsse
Andrea

Antworten