Vicki, DWT TV TS oder irgend etwas zwischendurch

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
TV_Vicki
Füchsli
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:30
Wohnort: Zürich

Vicki, DWT TV TS oder irgend etwas zwischendurch

#1 Beitrag von TV_Vicki » Mittwoch 16. Februar 2005, 08:41

Gestern, als ich Luisa und Ihre tolllen Freundinnen im Ausgang traf, wurde mir klar, dass da ein paar gutaussehende nette Trannys existieren (smile ), die tatsächlich in meiner Nähe wohnen. ::) Obwohl ich meinen TV Lifestyle nur als gelegentliches Hobby auffasse, werde ich doch ein paar Events dieser Art mehr in meiner Agende reservieren.Da ich immer den einfachsten Weg suche, würden mich
Tips und Einladungen sehr freuen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Küsschen
Vicki

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Mittwoch 16. Februar 2005, 08:43

Hallo Vicki

Na ja, ehrlich gesagt mag ich mich nicht besinnen Dich getroffen zu haben.

Ich bedanke mich für die lieben Worte und wünsche auch Dir unterhaltsame Stunden hier im Forum und viele nette Bekanntschaften.

Zu Tips und Einladungen:
Grundsätzlich sind unsere Treffen offen für jede Frau und jeder Mann. Alle die sich irgendwie mit dem Thema beschäftigen sind Willkommen.

Zu Spam:
Wenn sich unangenehme Zeitgenossen in Mailboxen einnisten so kommen die höchstwahrscheinlich vom Micro-Schrott-Netzwerk MSN sprich Hotmail und kaum von uns luisa.net-Netzwerke und Transensyndikat-Netzwerke.

Liebi Grüessli

Luisa

TV_Vicki
Füchsli
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:30
Wohnort: Zürich

#3 Beitrag von TV_Vicki » Mittwoch 16. Februar 2005, 08:45

Hallöchen

Nun gut, ich hab mich nicht bemerkbar gemacht. *g
War als "normalo" dort und habe nur mit Toyra gesprochen. Kann nicht alle gleich ansprechen das erste Mal.
Ich habe lange Zeit bei Deiner super Bondage - Show zugesehen. Am besten ich sende Dir ein Bild von mir, wie ich normal aussehe. smile

TV_Vicki
Füchsli
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:30
Wohnort: Zürich

#4 Beitrag von TV_Vicki » Mittwoch 16. Februar 2005, 08:48

Nachtrag:
Viele denken, dass ein TV wie ich einfach nur auffallen will. Er geht Beispielsweise, zum Geier noch mal, an eine Love Parade. *grins

Ich denke, grundsätzlich kann man nicht alles mit allem veralgemeinern. Es gibt doch sicher auch ganz ruhige brave TV TS, die in den 4 Wänden bleiben. Oder solche die wie eine Frau denken und fühlen. Diesen geht es sicher nicht um Aufzufallen und ziehen sich dementsprechend auch dezent an.

In meinem Fall stimmt es auch nicht ganz zu 100% mit dem Auffallen. OK, es stimmt vielleicht zu 50%. Das gebe ich zu. Es ist sozusagen ein Mittel zum Zweck. Einerseits macht es Spass an Partys die Leute mit Freude zu überraschen und andererseits wird man so von anderen netten Girls und Boys auf einfache Art und Weise unkompliziert angesprochen.Ich kompensiere dadurch meine etwas schwache Spontanität in Sachen Kommunikation. Hinzu kommt noch mein kleiner Fetisch für Schuhe*grins

Nun wird man der Einfachheit schnell zum Schluss kommen - das ist ja ein Crossdresser

Eben nicht. In mir drinn teckt eine sensible Persönlichkeit, die sich immer wieder anders verhält als ein Mann oder ein CD.

Hat jemand noch Fragen?

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Luisa » Mittwoch 16. Februar 2005, 08:50

Ehrenwerte Vicki

Mag sein das meine Worte bezüglich der Loveparade etwas zu harsch gewählt waren verzeihe mir im diesem Sinne meine Eskapaden.

Doch ich will versucht sein, da Dein Post klar eine Reaktion auf mein Post im Thema Nadia Brönimann war, eine erläuternde Stellungnahme hier abzugeben.

Grundsätzliches
Ich denke das Transvestismus und Auffallen oftmals einhergeht. Transvestiten versuchen den Moment hochzustilisieren in dem sie eben Frau sind. Die Reaktionen von aussen seinen hier eindeutig von grosser Wichtigkeit. Um Feedback zu empfangen bedarf es der Grundvoraussetzung des Auffallens. Doch leider kann dies Feedback auch negativ und sehr verletzend ausfallen. Je grösser die Menschenmasse auf gleicher Fläche je wahrscheinlicher sind auch Negativreaktionen.

Ich mag mich an meine bescheidene, 10 jährige Transvestitenkarriere erinnern als ich auf biegen und brechen zu vorderst und mitten drin sein musste. Stunden verbrachte ich um mein Aussehen zu optimieren um möglichst Königin zu sein doch leider gab´s auch Menschen die dies überhaupt nicht schätzten. Heute als Transsexuelle ist für mich Kleidung und Aussehen durchaus noch von Bedeutung doch ich entwickele mich immer mehr zur Alltagsfrau. Der Kleiderstill hat sich in den letzten 5 Jahren massiv gewandelt.

Bekanntlich haben wir Transgender alle einen Internetauftritt.
Wenn ich mir nun Deine Website http://www.come.vicki.go.to/ betrachte so spielt doch Auffallen bei Deinem Transvestismus eine ganz zentrale Rolle. Ein relativ grosser Bereich widmest Du den Thema Chatten. Deine Bilder sind betont sexy um nicht das Wort provokant zu verwenden. Was mir persönlich gefällt doch es mag auch die Gemuhter erhitzen

Sumasumarum
Ich sei nicht die Person die Wertungen abgibt im Gegenteil, ich mag Dein Auftreten und auch Deine Art finde ich sehr sympathisch. Ich bin klar Deiner Meinung, es soll definitiv Dein Recht sein an einer Loveparade im geilsten Outfit aufzutreten.  Doch siehe, die Realität ist leider stark differierend. Jene Avantgardisten aus früheren Tagen sind heute alle müde und alt geworden. So verkamen die Events "Streetparade" und "Loveparade" immer mehr zu rein kommerziellen Massenveranstaltungen. Jener Geist entstanden aus Techno und Technologiebegeisterte Gays und Lesben ist im Sinne einer gezielten Vermarktung diverser Massenprodukte verflogen. Konsumpöbel eroberte die Strassen und weg waren sie, all jene Freigeister.

Vor drei Jahren musste auch ich feststellen dass mein fantasievolles Auftreten teilweise Gewaltbeladene Situationen provozierte. ;Ich hab solchen Veranstaltungen den Rücken gekehrt und rate allen Transis davon ab sich da blicken zu lassen.

Mögen wird die Strassen wieder zurückerobern.

Liebi Grüessli

Luisa

TV_Vicki
Füchsli
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:30
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von TV_Vicki » Mittwoch 3. August 2005, 17:25

Lieber Freunde :!:

Ich ziehe mich nun langsam von dem TV Lifestyle zurück. Weiss nicht mal, ob ich noch an die Streetparade gehen soll.....
:arrow: Bin voll verliebt in eine liebe, bekannte Bio- Frau und habe dahingehen auch kein grosses Interesse mehr mich zu stylen. Klar, der Geist ändert sich nicht so plötzlich aber die Liebe ist schon eine verrückte Sache!!! Es beginnt vielleicht ein neuer Lebensabschnitt mit neuen Facetten. Positives soll Bestand haben und aus dem Negativen werde ich lernen. Auf alle Fälle werde ich nie die tolle Zeit im Tranny Kreis vergessen. Es war schön mit euch. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich bleibe weiterhin present und werde immer mal wieder einen Blick reinschauen. :?

Grüessli
Vicki

TV_Vicki
Füchsli
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:30
Wohnort: Zürich

#7 Beitrag von TV_Vicki » Donnerstag 4. August 2005, 18:06

Keine einzige Reaktion bis jetzt ?? *grins

Also, entweder glaubt mir das keiner oder es interessiert niemanden. :roll:

Oder es sind noch alle in den Ferien! Ihr glücklichen.

Tina
Musli
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 3. Juni 2005, 20:34

#8 Beitrag von Tina » Freitag 5. August 2005, 08:57

Hi Vicki

Da wird dann wohl leider nichts mehr aus unserem mal geplanten Ausgang....... *schluchz

Ich wünsche dir eine aufregende, schöne und sinnliche Zeit :D

Die Liebe ist doch das Wunderbarste und Kostbarste im Leben

Liebs Grüessli

Tina.....die wieder von den Ferien zurück ist :cry:

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Luisa » Freitag 12. August 2005, 17:19

Werte Vicky

Sei nicht verwundert ab jenem Mangel an etwelchen Reaktionen. So sei die deutsch sprechende Menschheit zweigeteilt. Die einten geniessen wärmende Sonnenstrahlen auf Mallorca während die zweite Gruppe ackert wie Blöde um die Arbeit jener zu erledigen die sich am Strande vergnügen. Ich als Kleinstunternehmerin gehöre leider zur zweiten Gruppe. So fehlt den Einten bedingt durch den notorischen Kabelmangel an Stränden den Internetzugang während den anderen die Zeit ab geht.

Was mein Interesse zu Deinem Entschluss anbetrifft so sei zu sagen dass es nicht meine Sache sei dies näher zu kommentieren. Es ist keineswegs so das eine TV Neigung das ein und alles ist. Ich kann sehr gut nachvollziehen das Dich eine Liebe durchaus zu kompensieren vermag. So bin ich der Meinung das man oder frau das machen sollte wozu die Lust vorhanden ist alles andere ist unfunktionierende Funktionalität.

Lust ist konstruktiv und so wünsch ich Dir eine Lustvolle Zeit mit Deiner Partnerin. Machen wirst Du, so hoffe ich, das wozu Du Lust hast, im Sinne eines realisierten Lebens.

Liebi Grüessli

Luisa

Andrea
Schwarzer Panther
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:07

#10 Beitrag von Andrea » Freitag 12. August 2005, 21:23

Hallo Vicky

Luisa hat Recht die Kabel an den Stränden nicht nur in Mallorca sind sehr rar, und von daher ist es nur verständlich dass man(n/frau) sich nicht allzu aktiv an diesen Orten am "Internet Leben" beteiligen kann.

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit mit deiner Partnerin und tue das was die meisten Menschen tun sollten, tu das was du für gut hälst und dir Freude macht.

Grüässli
Andrea
Zuletzt geändert von Andrea am Sonntag 14. August 2005, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#11 Beitrag von Barbara » Sonntag 14. August 2005, 10:57

liebe Vicky

ich freue mich mit dir, dass du deine liebe gefunden hast und wünsche euch beiden eine wundervolle, ewig dauerne liebe.

es grüsst euch herzlicht
Barbara

TV_Vicki
Füchsli
Beiträge: 65
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:30
Wohnort: Zürich

#12 Beitrag von TV_Vicki » Montag 15. August 2005, 06:51

Bin ech froh, so viele positive Reaktionen zu erhalten.
Vielen Dank euch allen und speziel dir Luisa!

@ Tina
"Gegenseitige" Liebe ist doch das wunderbarste und kostbarste im Leben *smile

schöns Tägli

Antworten