Barbara

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

Barbara

#1 Beitrag von Barbara » Dienstag 15. Februar 2005, 17:44

liebe leserinnen

dies ist der versuch mich euch mit wenigen worten vorzusetllen. das gestaltet sich jedoch nicht ganz so einfach, da mann bez. frau zuerst wissen müsste wer man ist.

meine name ist Barbara, ich bin eine feine dame und liebe den nachmittagstee mit kuchen, in schicken kleidern und mit netten freundinen..........

zur zeit lebe ich das "frau sein" zuhause und fühle mich dann ganz wohl und so wie ich eben bin, nämlich ganz frau.

herzliche grüsse

barbara

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 17:47

Liebe Barbara

In der Tat, sich selber beschreiben, und dies noch schriftlich, erweisst sich oftmals komplexer als Frau denkt. Insbesondere unsere die stark differierende Lebensrealität zu den vorhanden Gefühlen und das fehlen passender Worte dazu erwirken eine noch gesteigerte Komplexität einer allfälligen Selbstdarstellung.

In diesem Sinne bist Du hier in diesem Forum nicht alleine.
Somit auch meinerseits ein herzlich willkommen hier in diesen Strukturen.

Liebi Grüesslli

Luisa
PS: Auf Dein Mail werde ich später Bezug nehmen.

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#3 Beitrag von Barbara » Dienstag 15. Februar 2005, 17:49

geschäzte damen

vielen dank für die die willkommen heissenden worte.
ich erfreue mich sehr an ihnen, auch tut es gut sie zu lesen. dessweiteren epfinde ich es als angenehm mit menschen kontakt zu knüpfen,die mit der thematik und deren bedeutung vertraut sind.

herzlich grüsst zu später stunde
Barbara

Morpheus
Musli
Beiträge: 13
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:16

#4 Beitrag von Morpheus » Dienstag 15. Februar 2005, 17:50

Auch ich (obschon auch erst seit gestern dazugestossen), möchte dich Willkommen heissen und dich (auch noch zu später Stunde) grüssen ;)

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#5 Beitrag von Barbara » Dienstag 15. Februar 2005, 17:52

liebe Leserinnen

ich möchte zu meiner oben geschilderten vorstellung noch hin zu fügen, dass ich zur zeit das "frau sein" zuhause lebe und mich dann sehr sehr wohl fühle, eben so wie ich bin, nämlich ganz frau
es grüsst herzlichst
Barbara

Helen
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:54

#6 Beitrag von Helen » Dienstag 15. Februar 2005, 17:55

Hi Barbara

Nun auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Kreis der Suchenden und manchmal früher oder später doch Findenden.

Auch ich lebe zuhause mein feminines Alter Ego aus und geniesse es vollends, it's me. Und wie sehr sehne ich mich regelmässig an die Stammtische, zu denen ich seit meinem Dazustossen regelmässig hinkomme, einfach um auszugehen und mich ausserhalb der Mauern wohlzufühlen.

Auch ich habe erst seit kurzem weitere Schritte unternommen auf meinem Weg ins ??? Wohin ich gelangen werde, weiss ich wirklich noch nicht.

Ich habe mich nun endlich getraut und einen Termin bei einer professionellen Kosmetikerin gebucht, die mich bzgl. Stil-, Farb-, Kosmetikfragen beraten wird. Nächsten Freitag wird es sein und ich kann es kaum erwarten.

Dir alles Gute und ich hoffe Dich bald kennenzulernen.

Helen

Barbara
Chatz
Beiträge: 53
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:14

#7 Beitrag von Barbara » Dienstag 15. Februar 2005, 17:56

geschätzte Helen

vielen danke für deine lieben zeilen, ich habe mich darüber gefreut.
und wie ist es dir am freitag ergangen?
konntest du viele neue erkenntnisse über das wirken deines erscheinungsbildes gewinnen?

neugierig grüsst dich herzlichst
Barbara

Antworten