Halllöööö

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Snowbird
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:36

Halllöööö

#1 Beitrag von Snowbird » Dienstag 15. Februar 2005, 14:01

Hallo zäme!

Also, ich bin eine DMS-Schülerin aus dem Raum Zürich und schreibe gerade einen Bericht über Travestie und Transsexualität! Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine kleine Antwort schreiben würde und falls ihr mal Zeit und Lust habt würde ich mich mich noch mehr freuen, wenn ihr mir einen kleinen Fragenbogen ausfüllen könntet.. ;D

-Meine I-Mail: kLaMaUk@gmx.ch<br><br>- Einfach schreiben, Mailadresse angeben und der Fragebogen wird euch zugeschickt!

Merci schomal im Voruus und äs liäbs Grüässli! Snowbird 8)

Ps. Dieser Beitrag wird nicht für Werbung, Spam, Kettenbriefe o.ä. verwendet!

Snowbird
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:36

#2 Beitrag von Snowbird » Dienstag 15. Februar 2005, 14:03

Sali Silky!
Es freut mich dass mir jemand zurückgeschrieben hat! :D
Ich war vor ein paar Monaten mit einem Freund von mir im T&M und habe dort zum ersten mal eine Transvestitenshow gesehen. Es hat mich sehr fasziniert und da wir in der Schule gerade ein Referat schreiben sollten habe ich mich entschieden dieses Thema zu wählen! Das Problem ist jetzt einfach dass ich noch ein Interview haben möchte, aber leider noch niemanden kenne! Es würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Fragen beantworten oder mir einen geeigneten Ansprechspartner empfehlen könntest!

Greeeeez Snowbird! ::)

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 14:06

Hallo Snow-Bird
Auch meine Hilfe sei Dir gewiss, auch für ein persönliches Gespräch. Lass es uns wissen falls Du fragen hast, Kontakte suchst für Interviews oder Fragebögen zugänglich machen willst. Die Technik eröffnet eine Vielzahl von Kommunikationsmöglichkeiten.

Weitere Infos zu unserem illusteren Gruppchen findest Du auf:
http://www.transensyndikat.net

Meine Freundin die Silky hat sich hier niedergelassen:
http://www.transensyndikat.net/silky/

Und mich findest Du hier:
http://www.luisa.net

Liebi Grüessli

Luisa|

Snowbird
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:36

#4 Beitrag von Snowbird » Dienstag 15. Februar 2005, 14:07

Hallo Silky und Luisa!
Ich danke euch für die Tips, und die Hilfe die ihr mir bis jetzt gegeben habt! Ich habe beide Homepages besucht und sehr viele Informationen erhalten!
Jetzt da ich mich schon ein wenig in dieses Thema eingearbeitet habe, habe ich bemerkt dass es wirklich relativ komplex ist. Ich habe leider nur noch sehr wenig Zeit für das Interview. Aber da ich euch sehr gerne mal persönlich treffen würde, denke ich, dass ich nochmal mit dem Lehrer Rücksprache nehmen werde um doch noch einen persönlichen Kontakt herzustellen!<br>Ich hoffe es klappt! :)

Greets Snowbird
Ps. Silky, ich habe dein I-Mail leider nicht erhalten, aber es freut mich dass du geantrwortet hast!

Antworten