Halllöööö

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Snowbird
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:36

Halllöööö

#1 Beitrag von Snowbird » Dienstag 15. Februar 2005, 14:01

Hallo zäme!

Also, ich bin eine DMS-Schülerin aus dem Raum Zürich und schreibe gerade einen Bericht über Travestie und Transsexualität! Ich würde mich freuen wenn mir jemand eine kleine Antwort schreiben würde und falls ihr mal Zeit und Lust habt würde ich mich mich noch mehr freuen, wenn ihr mir einen kleinen Fragenbogen ausfüllen könntet.. ;D

-Meine I-Mail: kLaMaUk@gmx.ch<br><br>- Einfach schreiben, Mailadresse angeben und der Fragebogen wird euch zugeschickt!

Merci schomal im Voruus und äs liäbs Grüässli! Snowbird 8)

Ps. Dieser Beitrag wird nicht für Werbung, Spam, Kettenbriefe o.ä. verwendet!

Snowbird
Floh
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 16:36

#2 Beitrag von Snowbird » Dienstag 15. Februar 2005, 14:03

Sali Silky!
Es freut mich dass mir jemand zurückgeschrieben hat! :D
Ich war vor ein paar Monaten mit einem Freund von mir im T&M und habe dort zum ersten mal eine Transvestitenshow gesehen. Es hat mich sehr fasziniert und da wir in der Schule gerade ein Referat schreiben sollten habe ich mich entschieden dieses Thema zu wählen! Das Problem ist jetzt einfach dass ich noch ein Interview haben möchte, aber leider noch niemanden kenne! Es würde mich sehr freuen wenn du mir ein paar Fragen beantworten oder mir einen geeigneten Ansprechspartner empfehlen könntest!

Greeeeez Snowbird! ::)

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Luisa » Dienstag 15. Februar 2005, 14:06

Hallo Snow-Bird
Auch meine Hilfe sei Dir gewiss, auch für ein persönliches Gespräch. Lass es uns wissen falls Du fragen hast, Kontakte suchst für Interviews oder Fragebögen zugänglich machen willst. Die Technik eröffnet eine Vielzahl von Kommunikationsmöglichkeiten.