Helen

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Helen
Musli
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 15:54

Helen

#1 Beitrag von Helen » Montag 14. Februar 2005, 11:04

Hi, nun auch ein paar Zeilen zu meinem Alter Ego.

Bin Mitte 40, lebe an der Goldküste bei Zürich, habe mich noch nicht geoutet (ausser im Transensyndikat) und lebe als Mann den Alltag - wenn es mir auch zunehmend schwer fällt, je mehr ich mich nun mit meiner Idenität beschäftige.

Was ich bin, ist mir selbst noch nicht vollkommen klar. Ich epliliere meinen Körper, habe zu lange Nägel für einen Mann, trage ab und zu Damenwäsche unter meinen Anzügen und zuhause mein komplettes feminines Outfit mit komplett Make up, in dem ich mich so natürlich wohl fühle, als trüge ich es schon immer.

Seit meiner Trennung von meiner langjährigen Partnerin (17 J.) vor ein paar Monaten lebe ich nun alleine und habe bedeutend mehr Gelegenheit in meiner alten neuen Welt zu leben.

Gehe immer wieder spazieren, window-shopping und warte sehnlichst auf den Augenblick wenn ich mich nun endlich traue, in einem Café einen Espresso zu bestellen.

Geniesse es, endlich den Kontakt mit Gleichgesinnten aktiv aufgenommen zu haben und freue mich auf die nächsten Stammtische sowie ggf. auf mögliche Begleiterinnen für einen ersten öffentlichen Espresso.

Liebe Grüssli
Helen

Benutzeravatar
Luisa
Drache
Beiträge: 686
Registriert: Freitag 11. Februar 2005, 13:38
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Luisa » Montag 14. Februar 2005, 11:09

Liebe Helen

Nun Klarheit über unser Sein werden wir vielleicht nie erlangen. Wichtig erscheint mit in diesem Zusammenhang das Zulassen einer Entwicklung die Deinem Wohlbefinden am ehesten dienlich ist. Was dies nun dies genau heisst weiss letztlich niemand so genau.

Jener Espresso soll nicht lange auf Dich warten müssen. Nutze die gegebene Infrastruktur um gemeinsam mit anderen Mädels die gesellschaftlich geprägten Hemmschwellen zu überwinden. Ich für meinen Teil erfreue mich momentan über genügend Zeit um eventuell einen Espresso mit Dir zu schlürfen.

Auch Dir viel Spass hier in unserem Forum

Liebi Grüessli

Luisa

Antworten