Huhu zämä :)

Kleine Selbstdarstellung der Forumusers
Antworten
Nachricht
Autor
Jenik
Floh
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 21. März 2012, 18:31

Huhu zämä :)

#1 Beitrag von Jenik » Mittwoch 21. März 2012, 19:22

Hallo Leutz ;)

Ich nenne mich Jenik, bin 22 Jahre alt und TM.

Ich stehe leider noch ganz am Anfang, habe weder Hormone noch OP's hinter mir, bin erst mitten im ComingOut (Enge Freunde wissen es jetzt endlich und haben es gut aufgenommen).

Ich bin hier, weil ich möglichst viel erfahren möchte, bevor ich meinen Weg endlich einschlagen kann. Wenns nach mir ginge, würde ich sofort mit Hormonen/OP beginnen, denn ich bin mir so sicher, dass ich das will.
Aber erst möchte ich mich erkundigen, was überhaupt auf mich zukommt, auf was ich achten muss.

Ich bin noch ganz neu in dieser Szene, vor einem Jahr wusste ich noch nicht mal dass es diese Möglichkeiten der Anpassung gibt.
Dass ich lieber ein Mann wäre, ist mir schon als Kleinkind klar gewesen, nur konnte ich es lange nicht zuordnen, was es ist. (Bin streng Christlich erzogen worden --> Privatschule, kein TV/Internet etc...) Deshalb brauchte ich auch sehr lang, mich zu akzeptieren (erst als Lesbe, jetz als TM)

Ich hoffe sehr, dass ich hier Infos erhalten kann, wie ich vorgehen kann, welches nun meine Schritte sind und vor allem; wie funktioniert das alles!??

Liebe Grüsse,
Jenik

Antworten